skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Noxy
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 03.08.08, 10:13     Betreff:  Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Hallöchen erstmal,

ich hab mich heute mal ganz neu eingeloggt, weil ich mich nun dazu entschlossen habe dem ein ende zu machen! Was ich meine ist, ich stand dieses jahr noch kein einziges mal auf meinen skates :-(! Warum? Weil irgendwie alle die mit mir geskatet sind weggezogen sind, schwanger sind usw.!

Also wollt ich mal schauen, ob ich hier wieder anschluß finde. Also, wenn hier irgendjemand ist dem es vielleicht genauso geht wie mir oder es vielleicht ein kleines grüppchen an leuten gibt die sich auf zuwachs feuen wär ich euch dankbar wenn ihr euch bei mir meldet. I mog net allein skaten ;-).

Passen würde auch der 10.08. weil ich och nen singleweibchen bin-hehe :-)

Lg Noxy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 453 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design