skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Noxy
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 03.08.08, 10:13  Betreff:  Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen erstmal,

ich hab mich heute mal ganz neu eingeloggt, weil ich mich nun dazu entschlossen habe dem ein ende zu machen! Was ich meine ist, ich stand dieses jahr noch kein einziges mal auf meinen skates :-(! Warum? Weil irgendwie alle die mit mir geskatet sind weggezogen sind, schwanger sind usw.!

Also wollt ich mal schauen, ob ich hier wieder anschluß finde. Also, wenn hier irgendjemand ist dem es vielleicht genauso geht wie mir oder es vielleicht ein kleines grüppchen an leuten gibt die sich auf zuwachs feuen wär ich euch dankbar wenn ihr euch bei mir meldet. I mog net allein skaten ;-).

Passen würde auch der 10.08. weil ich och nen singleweibchen bin-hehe :-)

Lg Noxy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
darling09
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 03.08.08, 15:50  Betreff:  Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
dein Eintrag kommt mir ja wie gerufen ;)! Ich habe mich heute nach meinen Internetrecherchen mal hier angemeldet um nette/coole Leute zum linlinern u.a. zu finden. Ich wohne seit 2 Jahren hier in Berlin, bin 27 Jahre alt und eine schon sehr Nette und Liebe *das sagen jedenfalls meine Freunde ;)* ich war dieses Jahr noch nicht einmal skaten, was ich sehr schade finde *schnief*. Meine Leute mit denen ich immer gerne gefahren bin, hab ich in meiner Heimat zurück gelassen. Daher hab ich selten mal die Gelegenheit zu fahren. Bisher habe ich hier auch noch nicht die Inlinerstrecken gefunden. Ich war mal irgendwann letztes Jahr in der nähe vom Südkreuz entlang der S-Bahn fahren. Das muss sich unbedingt wiederholen, egal wo oder wann ;)
also, dann meld dich doch mal! vielleicht klappts ja mal bei uns...

liebe Grüße Silvi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 03.08.08, 19:40  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Strecken zum Fahren findet ihr bei www.berlinparade.de. Ansonsten ist die skate by night schon mal gut auch für nicht ganz so geübte Skater geeignet und auch die Berlinparade ist (wenn man die Grundtechniken des Fahrens und Bremsens beherrscht) absolut schaffbar. Spaß bringen beide Veranstaltungen reichlich und durch die Stadt zu skaten, wo man sonst nur mit dem Auto fahren darf, ist einfach schön.

[editiert: 03.08.08, 19:41 von MSA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex_berlin
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 05.08.08, 12:30  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr beiden,

ich suche auch noch Leute zum Skaten. Vielleicht können wir uns nächsten Sonntag vor der Skatenight am Alex mal treffen und mal quatschen, wann und wo wir mal zusammen skaten wollen?

Oder falls Ihr nicht zur Skatenight kommt mal Mailadressen austauschen?!

Ciao

Alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
darling09
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 07.08.08, 22:47  Betreff:  Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Alex,

ich würde zur skatenight am Sonntag den 10.08 zusagen, auch zum Treffen vorher am Alex! Am Dienstag stand ich dieses Jahr zum 1. mal wieder auf meinen Inlinern, da konnte ich etwas üben. Ich bin zwar ganz zügig unterwegs, komme allerdings vor Hinternissen manchmal ins schwanken ;)) deshalb hoffe ich ,dass ihr mir nicht gleich davon fahrt!
Übrigens hat sich auch "Noxi" - Cordi bei mir gemeldet :) Sie schlug auch die Skatenight zum kennenlernen und fahren vor und zudem dass wir ja zu dritt nen spassigen Abend verbringen. Ich nehme mal an, dass du sie kennst!? Dann freu ich mich schon riesig drauf ;)......................... Bitte meld dich zwecks Uhrzeit usw., habe nämlich bei noch keiner skatnight mitgemacht! Könnten uns am Alex vor dem Kino "Cubix" treffen!!!

Bis denni
LG Silvi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
darling09
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 07.08.08, 22:59  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

hey,
ich kann dein Profil irgendwie nicht finden! Bist du nur hier bei carookee Mitglied oder auch bei groops?
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noxy
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 08.08.08, 06:45  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Silvi & Alex,

heut ist schon Freitag, langsam müssen wir einig werden wa. Also das Cubix kenn ich nich aber wenn ihr mir sagt wo das ist find ich da bestimmt hin :-). Kenn sonst nur den Alex, das Cafe dadrunter was auch Alex heißt und das Rathaus.

Silvi, ich kenn Alex (also die Person-da kann man ja durcheinander kommen vor lauter Alex ;-) )och noch nich. Ist also für uns alle ganz spannend :-).

Also, ich find die uhrzeit ganz ok.

So, na dann laßt uns das jetzt mal hier alles klarmachen ;-), bis denni

Lg, Cordi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex_berlin
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 08.08.08, 12:16  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Morjen ihr beiden,

was haltet Ihr von 19 Uhr an der Weltzeituhr?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Berlin_-_Weltzeituhr.jpg

Vor dem Cubix ist der Belag so schlecht, da kann man nichts machen außer rumstehen und warten! :-)

Ciao

Alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 08.08.08, 17:31  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: darling09
    Bisher habe ich hier auch noch nicht die Inlinerstrecken gefunden. Ich war mal irgendwann letztes Jahr in der nähe vom Südkreuz entlang der S-Bahn fahren. Das muss sich unbedingt wiederholen......


Schau dir doch auch mal die www.inlinemap.net Seite an.
Hier findest du sehr viele Strecken und kannst auch "Neue" dort bekannt machen.

Gruß Bernhard


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noxy
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 08.08.08, 18:05  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Alex,

also die weltzeituhr kenn ick ;-).

19 uhr is auch fein. Was machen wir wenn das wetter nicht ganz eindeutig ist und sich nicht entscheiden kann ob es regnet oder nicht?

Lg, bis baaald



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hoppel
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.08.08, 19:18  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Interessant das hier zu lesen. Früher bin ich auch öfter mit nem Kumpel geskatet, nur seit er umzog, macht er es nicht mehr. Deswegen muss ich auch immer allein zur Skatenight.

Viele Grüße,
Andi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex_berlin
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 10.08.08, 14:25  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Juten Morjen,

da die Skate-by-Night heute ausfällt, würde ich sagen, wir lassen auch unser Treffen heute ausfallen, oder?

Ciao

Alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design