skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hoppel
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.08.08, 19:18  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Interessant das hier zu lesen. Früher bin ich auch öfter mit nem Kumpel geskatet, nur seit er umzog, macht er es nicht mehr. Deswegen muss ich auch immer allein zur Skatenight.

Viele Grüße,
Andi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex_berlin
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 10.08.08, 14:25  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Juten Morjen,

da die Skate-by-Night heute ausfällt, würde ich sagen, wir lassen auch unser Treffen heute ausfallen, oder?

Ciao

Alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 10.08.08, 15:03  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

:-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noxy
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 10.08.08, 17:30  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, lassen wir es ausfallen :-( und hoffen das es nächste woche besser wird mit dem wetter!!!

Ach menno! Schaaaade, hab mich schon gefreut euch kennen zulernen- aber aufgeschoben is nicht aufgehoben :-).

Laßt uns in Kontakt bleiben- bis zum näxxten mal.

Lg Cordi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noxy
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 16.08.08, 09:36  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

also nach meiner wetterkarte soll es morgen net regnen!!! Juhu :-)

Seid ihr alle wieder dabei? So. 19 uhr an der weltzeituhr???

Lg, bis baaaald



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 16.08.08, 15:58  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich werd versuchen pünktlich 19:00Uhr da zu sein.

CU Micha


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noxy
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 17.08.08, 11:16  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Micha,

dit is schön, sind wa weinigstens bis jetzt schonmal zwei :-). Was ist mit den anderen ???? Huhu, diese woche keine lust euch auf die rollen zu schwingen???

Ciao



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lola
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.08.08, 12:31  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr !

ich suche ja für heute (und auch generell) noch nette und interessante leute um zusammen dem inlineskating zu fröhnen. habe mich gestern spontan entschieden heute zur sbn zu gehen, falls das wetter mitspielt. und das würd ich ungern allein tun, bin auch erts relativ neu in berlin, aber ich konnte bishr niemanden meiner leute für skaten begeistern. wie schade...
würde mich sehr freuen wenn wir uns vorher irgendwo treffen könnten.
wie schauts aus?
lola


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.08, 13:39  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Lola,

soweit ich das hier in diesem "Fred" verfolgt habe, wird sich heute um 19 h an der Weltzeituhr getroffen.

Und auch sonst, wirst Du bei der Skate by Night sicherlich viele nette Skater treffen.

Beste Grüße
Stephan


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lola
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.08.08, 14:02  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

aha, und da bist du dann auch dabei? ich wollte mich nciht so ungefragt einfach dazugesellen, deshalb die anfrage...
dann hoffe ich mal, dass das wetter hält u die vielen wolken von jetzt nachher weg sind...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.08, 14:10  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lola
    aha, und da bist du dann auch dabei? ich wollte mich nciht so ungefragt einfach dazugesellen, deshalb die anfrage...
    dann hoffe ich mal, dass das wetter hält u die vielen wolken von jetzt nachher weg sind...


Nunja, ich werde auch auf dem Alex sein, aber mehr mit dem Aufbau und Ablauf der Veranstaltung beschäftigt sein. Vielleicht ergibt es sich aber und ich schaue einfach mal an der Weltzeituhr vorbei. Die WZU ist ja höchstens 50 Meter vom Aufbauort entfernt. ;-)

Und was das einfach dazu stellen angeht, ich glaube, so eng werden die anderen das nicht sehen, wenn sich noch ein netter Mensch einfach dazu gesellt.

Also bis heute Abend und viel Spaß.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lola
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.08.08, 14:17  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

hihi,
das kommt mir fast so vor wie "mitfahrgelegenheit"..in diesem sinne aber nur wörtlich betrachtet...
ich bin gespannt drauf und freu mich.
bis dahin, lola


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design