skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.08, 14:10  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lola
    aha, und da bist du dann auch dabei? ich wollte mich nciht so ungefragt einfach dazugesellen, deshalb die anfrage...
    dann hoffe ich mal, dass das wetter hält u die vielen wolken von jetzt nachher weg sind...


Nunja, ich werde auch auf dem Alex sein, aber mehr mit dem Aufbau und Ablauf der Veranstaltung beschäftigt sein. Vielleicht ergibt es sich aber und ich schaue einfach mal an der Weltzeituhr vorbei. Die WZU ist ja höchstens 50 Meter vom Aufbauort entfernt. ;-)

Und was das einfach dazu stellen angeht, ich glaube, so eng werden die anderen das nicht sehen, wenn sich noch ein netter Mensch einfach dazu gesellt.

Also bis heute Abend und viel Spaß.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lola
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.08.08, 14:17  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

hihi,
das kommt mir fast so vor wie "mitfahrgelegenheit"..in diesem sinne aber nur wörtlich betrachtet...
ich bin gespannt drauf und freu mich.
bis dahin, lola


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 17.08.08, 14:39  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lola
    ich wollte mich nciht so ungefragt einfach dazugesellen, deshalb die anfrage...


Wie gesagt 19:00 Weltzeituhr ;-)

CU Micha


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noxy
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 17.08.08, 16:44  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Hey na klar können alle lieben und netten leute sich um 19 uhr an der wzu dazustellen ;-) ich bin gespannt auf euch alle.

Bis bald :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noxy
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 24.08.08, 12:01  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!

Also ich bin gerade aufgestanden und find das wetter ja mal nicht schön! :-(

Ich hoffe das wird noch besser-sind ja gott sei dank noch ein paar stunden bis zum start.

Vielen Dank Micha für das zusenden von dem foto- ich wußte ja schon imma das ich net fotogen bin, jetzt hab ich einen erneuten beweis ;-). Hihi

Ich fand das skaten mit euch allen echt nett und hoffe das wir uns alle wiedertreffen. Also, wenn heute alles stattfindet dann 20 uhr weltzeituhr?! Freu mich :-). So werde jetzt erstmal hier wieder raus und mich später nochmal einloggen. Winke winke

Lg Cordi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lola
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 24.08.08, 13:32  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches GUTen MOrgen! ich entscheide mich heut eher spontan, da das wetter nich sooo prall is, mir doch die letzte nCHT NOCH ZIEmlich in den Knochen sitzt( man wird eben nicht jünger) und ich heut noch einiges machen muss....wenn , dann bin ich auch, sagen wir gegen 8, an der wzu.
also, evtl bis dahin, loreen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noxy
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 24.08.08, 17:56  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Na dat war ja mit heute nüscht!!! Das wetter ist doch echt zum ..... ;-).

Na dann hoffen wir mal alle auf nächsten sonntag.

Ich wünsch euch allen einen schönen wochenstart. Bis baaaaald!

Schönen Gruß an alle :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noxy
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 31.08.08, 11:57  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!

Also ich bin heut um 20 uhr an der weltzeituhr und ihr auch???? :-)

Lg Cordi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 31.08.08, 13:27  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Si klaro
hasta luego

Micha


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bln1000
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.09.08, 14:14  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Trifft sich die lustige Runde am 12.09.2008 zur BerlinParade auch wieder?

Bzw. hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten? Bin immer allein mit meinem MP3-Player...





Dateianlagen:

BerlinParade 12.05.2008.jpg (42 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 10.09.08, 18:03  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Na, ich bin mir ganz sicher, dass sich jemand findet!!! Btw - wollte selbst auch endlich einmal bei der Berlinparade teilnehmen. Momentan weiß ich aber noch nicht, ob ich es am 12.09. schaffe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 11.09.08, 23:28  Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du wie auf dem Foto aussiehst (wg. Wiedererkennung), finden wir Dich morgen bestimmt bei der Berlinparade, dann kannst Du mit uns rollern.

CU Micha


[editiert: 12.09.08, 08:34 von Micha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design