skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 11.08.08, 20:29  Betreff: Re: BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
    Wenn ich mir das Wetter für diese Woche wieder ansehen, dann könnte ich fast einen Anfall bekommen.

    Am Freitag, Samstag, und Sonntag soll es wieder so unbeständig sein. Dafür ist unter der Woche richtig tolles Wetter. :-(((((

Tja, wir wollen ja auch am Mittwoch in Hannover skaten....

*ganz unschuldig guck* ;-)

Wird schon werden. *Daumen drück*

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.08.08, 13:23  Betreff: Re: BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h  drucken  weiterempfehlen

Bitte schickt viele Stoßgebete  in den Himmel, dass es mogen von 16 bis 23 h morgen trocken ist. 

[editiert: 14.08.08, 13:24 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 14.08.08, 14:28  Betreff:  Re: BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
    Bitte schickt viele Stoßgebete  in den Himmel, dass es mogen von 16 bis 23 h morgen trocken ist. 

Hi Stephan,

morgen 90 %, Sonntag 50% Regenwahrscheinlichkeit.

Da werden wir uns wohl wieder nicht sehen. *ganz traurig guck*

Naja, mal schauen, vielleicht gibt es ja ein 15 Km grosses Sonnenloch direkt über Berlin.

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 14.08.08, 14:28 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.08.08, 15:05  Betreff: Re: BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h  drucken  weiterempfehlen


Die Firma K2 - Skates sagt den Besuch für den 15.08.08 bei der BERLINPARADE ab!

Kostenlose Skateausleihe leider nicht möglich!

Zur nächsten BERLINPARADE am 15.08.2008 wird die Firma K2 - Skates der BERLINPARADE doch keinen Besuch abstatten.

Im Rahmen des Besuches, am Startplatz auf der Straße des 17. Juni vor dem Ernst-Reuter-Haus, sollte die Möglichkeit bestehen kostenlos neue Inlineskate-Modelle zu testen.

Leider hat die Firma K2, in Anbetracht der schlechten Wetteraussichten, die Anreise aus München abgesagt. Das Risiko die lange Strecke zu fahren und dann im Regen zu stehen ist verständlicherweise zu groß.

Wir hoffen die Firma K2 ein anderes Mal bei uns begrüßen zu können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 14.08.08, 16:13  Betreff: Re: BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie haut das in den letzten Wochen nicht so sonderlich gut hin mit dem Wetter, vor allem freitags ist es immer entweder sehr unklar oder auch direkt einfach nur schlecht. Dabei will man ja gar nicht den brutalen Hochsommer, sicher trocken würde schon reichen. Naja, ein paar potentielle Termine gibt's ja noch, hoffen wir einfach auf diese.

Die Entscheidung von K2 gegen ein Erscheinen morgen Abend kann ich zu 100% nachvollziehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.08.08, 13:12  Betreff: Re: BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h  drucken  weiterempfehlen

Was soll ich von dieser Wetterlage halten???

Erst wird uns verkündet, dass wir ertrinken könnten und dann tröpfelt es so vor sich hin, trocknet wieder ab, kommt die Sonne ein wenig durch. Ne, ne, ne.

In Anbetracht der Voraussage des deutschen Wetterdienstes für heute spät, habe ich die Hoffnung, für die Berlinparade heute Abend, noch nicht aufgegeben.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 15.08.08, 13:53  Betreff:  Re: BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
    Was soll ich von dieser Wetterlage halten???

    Erst wird uns verkündet, dass wir ertrinken könnten und dann tröpfelt es so vor sich hin, trocknet wieder ab, kommt die Sonne ein wenig durch. Ne, ne, ne.

    In Anbetracht der Voraussage des deutschen Wetterdienstes für heute spät, habe ich die Hoffnung, für die Berlinparade heute Abend, noch nicht aufgegeben.

Hi Stephan,

wenn ich mir gerade so die aktuelle Sitiuation bei Wetter.de anschaue, muss es bei euch doch wie aus Eimern schütten!?!

Ich wünsch euch was heute abend und vielleicht sehen wir uns ja Sonntag am Alex.

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 15.08.08, 14:13 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.08.08, 14:09  Betreff: Re: BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

      Zitat: Stephan
      Was soll ich von dieser Wetterlage halten???

      Erst wird uns verkündet, dass wir ertrinken könnten und dann tröpfelt es so vor sich hin, trocknet wieder ab, kommt die Sonne ein wenig durch. Ne, ne, ne.

      In Anbetracht der Voraussage des deutschen Wetterdienstes für heute spät, habe ich die Hoffnung, für die Berlinparade heute Abend, noch nicht aufgegeben.

    Hi Stephan,

    wenn ich mir gerade so die aktuelle Sitiuation bei Wetter.de anschaue, muss es bei euch doch wie aus Eimern schütten!?!

    Ich wünsch euch was heute abend und vielleicht sehen wir uns ja morgen am Alex.

    Gruß

    Frank





    Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.



Ne, also es ist nur leicht am tröpfeln, gelegentlich wird es wieder trocken und das schon den ganzen Vormittag. Wir haben noch Hoffnung für heute Abend. ;-)

Morgen am Alex??? Du meinst Sonntag und dafür sieht es recht gut aus! :-)))


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 15.08.08, 14:13  Betreff:  Re: BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan


    Morgen am Alex??? Du meinst Sonntag und dafür sieht es recht gut aus! :-)))

Sorry, war meiner Zeit wieder voraus. *lach* Ist ja nix neues. ;-)

Meinte natürlich Sonntag (hab das oben auch noch mal geändert) :-)


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 15.08.08, 14:14 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.08.08, 15:12  Betreff: Re: BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h  drucken  weiterempfehlen

Nach intensivem Studium des Regenradars und den Prognosen für die nächsten 3 Stunden, sieht es so aus, als wenn es gegen 18 h aufhören könnte zu regnen.

Dann werden wir prüfen ob die Chance besteht die Berlinparade heute zu starten. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design