skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 17.08.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 14:42  Betreff: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Sonntag, 17.08.2008 treffen wir uns wieder ab 19.00 h auf dem Alexanderplatz in Mitte, zur nächsten Skate by Night. Das Motto ist diesmal die "Parrot Night" und auf die Runde geht es um 20.30 h.

Es wird vom Wetter her hoffentlich ein schöner Sonntag werden. Dann könnten alle Skater den kommenden Sonntagabend wieder fest für die Skate by Night einplanen.

Es werden 2 Runden gerollt.

Die erste ist ca. 5 Kilometer lang und wird in einem für Anfänger gutem Tempo von 9 - 12 km/h gerollt. Nach der Pause auf dem Alexanderplatz geht es auf die 2. Runde die, anders als auf der Homepage der Skate by Night angegeben, eine Länge von ungefähr 16 Kilometern hat.

Insgesamt werden also rund 21 Kilomter gerollt.


[editiert: 12.08.08, 12:57 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 17:12  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

@ Stefan

Da hat das mit unserem Treffen diesmal ja wieder nicht geklappt. ;-(

Nächstes Mal sind wir aber mit verstärkter Mannschaft vor Ort und hoffen, dass das Wetter besser wird.

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 10.08.08, 17:24 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.08.08, 16:33  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

    @ Stefan

    Da hat das mit unserem Treffen diesmal ja wieder nicht geklappt. ;-(

    Nächstes Mal sind wir aber mit verstärkter Mannschaft vor Ort und hoffen, dass das Wetter besser wird.

    Gruß

    Frank


    Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.



Das hoffe ich auch, nur die 6 Tage Vorhersage ist mal wieder nicht so prickelnd. Es kann nur besser werden. ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 11.08.08, 20:56  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

Oh ha... Wehe dem Wetter... Ich habe mir fest vorgenommen, am Sonntag von Hildesheim nach Berlin zu fahren und zwischendurch noch ein paar Bekannte hier aus dem Forum einzusammeln und mitzunehmen um eine schöne SbN in Berlin zu genießen.


____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 11.08.08, 21:10  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
    Oh ha... Wehe dem Wetter... Ich habe mir fest vorgenommen, am Sonntag von Hildesheim nach Berlin zu fahren und zwischendurch noch ein paar Bekannte hier aus dem Forum einzusammeln und mitzunehmen um eine schöne SbN in Berlin zu genießen.

Die Niedersachsen werden das schöne Wetter schon mitbringen. *lach*

Wir treffen uns dann auf dem Alex.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 11.08.08, 21:15  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

Dein Wort in Gottes Ohr bzgl. des Wetters!
Ich freue mich schon darauf, mit Skatefreunden aus Berlin, Gifhorn, Hannover, Hildesheim und Salzgitter durch die Berliner Nacht zu fahren!



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 14.08.08, 12:04  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
    Hallo Frank,

    Dein Wort in Gottes Ohr bzgl. des Wetters!
    Ich freue mich schon darauf, mit Skatefreunden aus Berlin, Gifhorn, Hannover, Hildesheim und Salzgitter durch die Berliner Nacht zu fahren!

Ohoh, gestern ist Hannover ausgefallen. Ich halte mich jetzt mal wegen Berlin ein wenig zurück. Zumal das Wetter ab morgen schon wieder schlechter werden soll.

Naja, vielleicht klappt es ja.

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.08.08, 13:23  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

      Zitat: holger
      Hallo Frank,

      Dein Wort in Gottes Ohr bzgl. des Wetters!
      Ich freue mich schon darauf, mit Skatefreunden aus Berlin, Gifhorn, Hannover, Hildesheim und Salzgitter durch die Berliner Nacht zu fahren!

    Ohoh, gestern ist Hannover ausgefallen. Ich halte mich jetzt mal wegen Berlin ein wenig zurück. Zumal das Wetter ab morgen schon wieder schlechter werden soll.

    Naja, vielleicht klappt es ja.

    Gruß

    Frank





    Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.



Also was das Wetter zum Wochenende angeht, können wir nur Stoßgebete zum Himmel schicken, wobei es für Sonntag noch ganz gut aussieht.

Für die Berlinparade morgen mache ich mir allerdings arge Sorgen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.08.08, 13:12  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

Die Wettertendenz ist gut.

Das Regenrisiko ist runter auf unter 20 % und es soll bis zu 24° C warm werden.

Es sieht inzwischen richtig gut aus, euer Beten hilft anscheinend und die Skate by Night kann für Sonntag fast sicher eingeplant werden.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 15.08.08, 14:08  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
    Die Wettertendenz ist gut.

    Das Regenrisiko ist runter auf unter 20 % und es soll bis zu 24° C warm werden.

    Es sieht inzwischen richtig gut aus, euer Beten hilft anscheinend und die Skate by Night kann für Sonntag fast sicher eingeplant werden.

Ich denke auch, dass das Wetter am Sontag ok sein wird und freue mich nach den vielen ausgefallenen SbN's mal wieder auf eine Tour.

Ich wünsche den mir bekannten Mitskatern aus Niedersachsen für Sonntag eine gute Anreise und wir treffen uns dann auf dem Alex.

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design