skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 17.08.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 15.08.08, 18:14  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

Yep, die Wetterprognosen für Sonntag gefallen mir ziemlich gut. Meine letzte SbN in Berlin ist nun auch schon wieder drei Wochen her, es wird also Zeit. Freu mich schon drauf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.08.08, 18:40  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

Der Wetterbericht sieht richtig gut aus.

Die Temperaturen werden Sonntag zwischen 21° und 23° C liegen und das Regenrisiko um die 10 % sein. Beste Aussichten um die Skate by Night für morgen Abend fest einzuplanen.

Also erzählt es weiter, morgen geht es wieder los.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 17.08.08, 08:13  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Deutschland, guten Morgen Berlin,

also ich habe mich in den letzten Tagen mal lieber bei der Wetterprognose rausgehalten. So oft wie in letzten zeit habe ich noch nie Wetterberichte verfolgt und ich muss sagen, ist ja schlimmer wie bei den Horoskopen.
Die Aussischten ändern sich ja mehrmals täglich. Für heute sieht es aber gut aus. Zur Parrot Night bringen wir jede Menge T-shirts mit. Dafür haben wir extra einen Wagen gemietet. Jeder, der das Starterband heute Abend kauft, bekommt dafür ein Parrot T-Shirt. Dieses T-Shirt berechtigt dann zu einem Drink am Zwischenstopp.

Ich freue mich schon auf heute Abend.
Beste Grüße
Dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 17.08.08, 11:03  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

*Daumen.drück*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.08, 11:44  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

Na das ist ja ne Wucht!

Beim ersten Blick auf das Regenradar habe ich gedacht: " Hoffentlich ist das Messgerät nicht kaputt."

Aber es scheint heute tatsächlich hervoragendes Wetter zum Skaten zu geben! Mehr brauche ich dazu wohl heute nicht mehr zu schreiben und ein langes Studium von Regenbildern und Wolkenzugrichtungen erübrigt sich.

Allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Spaß heute Abend.

Wir sehen uns auf´m Alex.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 17.08.08, 14:05  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

Alte Leute reden über Krankheiten, Skater über das Wetter... ;-)

Heute sieht es wirklich perfekt aus, trocken und nicht zu warm. Ich bin dann heute abend auf jeden Fall auch wieder dabei, freu mich drauf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.08, 14:31  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MSA
    Alte Leute reden über Krankheiten, Skater über das Wetter... ;-)

    Heute sieht es wirklich perfekt aus, trocken und nicht zu warm. Ich bin dann heute abend auf jeden Fall auch wieder dabei, freu mich drauf.


Genau, trotz der wenigen Tropfen die gerade gefallen sind, wird die Skate by Night heute Abend bestes Wetter haben bei Temperaturen über 20° C.






[editiert: 17.08.08, 17:46 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.08, 17:46  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

Und das Wetter ist jetzt richtig schön! Heute Abend wird gerollt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 17.08.08, 18:58  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

let`s roll!

packe meine sieben sachen und bin gleich unterwegs zu euch.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 18.08.08, 09:32  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

SbN vorbei und keiner schreibt etwas über den Lauf gestern. :-((

Naja, will ich das mal wieder machen. ;-)

Wetter war ja toll und wenn man mal von den ersten 5 Km absieht, war es auch ein schöner Abend.

Aber die 5 müssen wohl auch ab und zu mal sein. ;-)

War schon lustig, als sich die Herde in weiß so durch die Stadt zog. Hab immer wieder mal nach hinten geschaut, war mal wieder etwas neues.

Zweiter Streckenabschnitt, durchs Brandenburger Tor, Siegessäule und 17.Juni sowie das Tempo waren auch toll.

Teilnehmerzahl war auch ok, Berlin war also wieder eine Reise wert.

Bis zur nächsten SbN in Berlin

Frank

PS. Gruß an den Ober T-shirt-Verkäufer ;-)





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design