skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 17.08.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
elscholl
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 18.08.08, 10:19  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

Kompliment, wirklich!

@Frank_Gifhorn: Ich fand die ersten fünf Kilometer eigentlich ganz ok, nachdem ich vorher auch schon Befürchtungen hatte ... von wegen "9-12 km/h" - kommt man da überhaupt voran? Aber durch die Lücken im hinteren Bereich des Feldes konnte man eigentlich ganz flott rollen ... Gut, man war halt wieder recht schnell am Alex ... Was mich nur echt gewundert hat, war dann die Durchsage mit den zu langsamen Leuten, die raus genommen wurden ...

Nachdem mir die lange Runde zur Deutschlandhalle letztens wirklich gut gefallen hatte, dachte ich erst, das wird aber ein ziemlich kurzes Ding heute ... Aber erstmal wirklich ein Lob für die Streckenführung, das war ja Sightseeing pur! Bitte mehr davon bzw. gerne auch diese Strecke noch mal, etwa verlängert noch vielleicht? Ich hab's wirklich genossen gestern und spätestens auf dem 17. Juni bzw. in der Leipziger Str. konnte man seine Skates dann auch mal ein bisschen ausfahren!

Also, weiter so, und danke für die Kopfhörer ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 18.08.08, 13:55  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

Superklasse Skate by night,
wo ich lachende Kinder, fröhliche Familien, Freunde, Pärchen und Single vor die Linse bekommen habe.
Nun brauche ich einwenig Zeit um die 300 Rohbilder "hübsch" zumachen.

Anschauen könnt ihr sie dann auf meiner Homepage www.zwiebern.de

Gruß vom Skatefotografen
Bernhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 18.08.08, 15:58  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

Mir haben beide Runden Spaß gemacht. Ich bin einfach von ganz hinten losgefahren, so konnte ich vor allem im ersten Teil die erstaunlich großen Lücken nutzen, um auch mal etwas flotter voranzukommen. Und in der zweiten Runde ging es ja dann vor allem kurz vor dem Alex ganz schön ab. Schön fand ich, dass das Angebot auch von einigen Familien genutzt wurde, es waren doch recht viele Kinder unterwegs.

Und kommende Woche wieder die Runde zum Messegelände, die mir vor einigen Wochen schon so gut gefallen hat. Da freu ich mich drauf.


[editiert: 18.08.08, 16:46 von MSA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 18.08.08, 16:17  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zwiebern
    Superklasse Skate by night,
    wo ich lachende Kinder, fröhliche Familien, Freunde, Pärchen und Single vor die Linse bekommen habe.
    Nun brauche ich einwenig Zeit um die 300 Rohbilder "hübsch" zumachen.

    Gruß vom Skatefotografen
    Bernhard

Hallo du lernfähiger Starfotograf, ;-)

da bin ich ja gespannt, ob du den richtigen single auch erwischt hast. Das wird ja wieder eine Mamuttour die ganzen Bilder durch zu forsten, besonders bei meiner langsamen ISDN-Leitung.

Na wenigstens ist der Abend dann gerettet. ;-)

Rollenden Gruß an meinen Lieblingsfotografen.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 18.08.08, 16:33  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,
klasse das du dich hier über deine ISDN Leitung meldest. "Grins"
Gerade für diese Internet User sitze ich gerne am PC und bearbeite die Bilder.
Mir hat man schon so oft gesagt die gäbe es nicht mehr. Da ich auch nur mit der kleinsten der kleinsten DSL Anschlüsse Leben muss kenne ich das leidige warten bis die Bilder geladen sind.
Bin mal auch gespannt ob ich dich unter den ganzen weißen Tshirt vor die Linse bekommen habe. Ne Zunge hat mir gestern keiner herausgestreckt.

Gruß Bernhard



[editiert: 18.08.08, 16:35 von zwiebern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.08.08, 17:00  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zwiebern


    .......
    Bin mal auch gespannt ob ich dich unter den ganzen weißen Tshirt vor die Linse bekommen habe. Ne Zunge hat mir gestern keiner herausgestreckt.

    Gruß Bernhard



Na wie gut, das Du mich gestern so grandios verfehlt hast!  1 Bild weniger, von dem ihr sonst geblendet würdet.  ;-)

Das Dir keine Zunge entgegengestreckt wurde ist ja fast unglaublich..... es waren doch so bestimmte Spezialisten wieder am Start.



[editiert: 18.08.08, 17:02 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 19.08.08, 01:13  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

So, schneller als gedacht bin ich mit den Bildern fertig geworden.

Hier geht es direkt zu den Bildern

Gruß Bernhard







[editiert: 19.08.08, 15:03 von zwiebern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 19.08.08, 17:14  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

Und auch an dieser Stelle vielen Dank für die Bilder. Die Stimmung kommt gut rüber, wie ich finde. Besonders gefallen mir die Bilder mit dem Fernsehturm im Hintergrund, das hat was.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 20.08.08, 00:36  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zwiebern
    Hallo Frank,
    klasse das du dich hier über deine ISDN Leitung meldest. "Grins"
    Gerade für diese Internet User sitze ich gerne am PC und bearbeite die Bilder.
    Mir hat man schon so oft gesagt die gäbe es nicht mehr. Da ich auch nur mit der kleinsten der kleinsten DSL Anschlüsse Leben muss kenne ich das leidige warten bis die Bilder geladen sind.
    Bin mal auch gespannt ob ich dich unter den ganzen weißen Tshirt vor die Linse bekommen habe. Ne Zunge hat mir gestern keiner herausgestreckt.

    Gruß Bernhard

Hallo Bernhard,

leider habe ich mich nicht wiedergefunden und ich habe extra das weiße T-Shirt nicht angezogen, damit ich auffalle, auch wenn Hitzewallung der Grund war. ;-)

Naja, ok. Auf Bild 84 bin ich schattenhaft im Hintergrund zu sehen. *lach*

Unabhängig davon, schaue ich mir deine Bilder auch immer gerne an, wenn ich nicht drauf zu sehen bin.

Dieses Mal waren ja auch wieder ein paar recht lustige dabei.

Dank dir auch noch mal, dass du sie pixelmäßig immer auf einer minimalen Größe einstellst. So ist das anschauen auch für mich mit lahmer Leitung erträglich, die bestimmt aber auch noch andere Leute haben.

Nächtlichen Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design