skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wetterlage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caro
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.08.08, 18:04  Betreff: Wetterlage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Skater,

also wie es am Alexanderplatz aussieht weiß ich nicht, aber am Rande von Berlin regnet es immer noch. Ich finde es auch sehr schade, aber die Entscheidung war richtig.

Gruß Caro



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 18:07  Betreff: Re: Wetterlage  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Caro,

danke für die Zustimmung. Die Entscheidung ist allesn Beteiligten nicht einfach gefallen.

Bitte versuche doch zukünftig unter die entsprechenden Themen zu posten und nicht jedesmal einen neuen Fred zu eröffnen.

Viele Grüße
Stefan


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caro
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.08.08, 18:12  Betreff: Re: Wetterlage  drucken  weiterempfehlen

na dann versuche ich es mal so und hoffe es klappt

Gruß Caro



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design