skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250


New PostErstellt: 17.08.08, 14:10     Betreff: Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

    Zitat: lola
    aha, und da bist du dann auch dabei? ich wollte mich nciht so ungefragt einfach dazugesellen, deshalb die anfrage...
    dann hoffe ich mal, dass das wetter hält u die vielen wolken von jetzt nachher weg sind...


Nunja, ich werde auch auf dem Alex sein, aber mehr mit dem Aufbau und Ablauf der Veranstaltung beschäftigt sein. Vielleicht ergibt es sich aber und ich schaue einfach mal an der Weltzeituhr vorbei. Die WZU ist ja höchstens 50 Meter vom Aufbauort entfernt. ;-)

Und was das einfach dazu stellen angeht, ich glaube, so eng werden die anderen das nicht sehen, wenn sich noch ein netter Mensch einfach dazu gesellt.

Also bis heute Abend und viel Spaß.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 463 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design