skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 24.08.08 (fällt wegen Regen aus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 23.08.08, 20:49  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
    Wie in der Woche schon angekündigt, kann ich im Moment auf das Internet zugreifen und es sieht wieder etwas besser für morgen Abend aus!

    Unserer großen Runde morgen Abend wird wohl nichts im Wege stehen, auch wenn es morgen früh noch nicht so gut aussieht. Doch ein wenig Daumen drücken ist noch erforderlich.

    Grüße aus dem Rheinland und bis morgen auf dem Alex.

    Stephan



Stephan, dein Schreiben in .....

Morgen regnet es doch den ganzen Tag in Berlin. :-( Aber ich will mal nüscht heraufbeschwören, da ich die Strecke gerne laufen möchte.

Schauen wir mal. Wäre aber nett, wenn ihr im Fall des Falles wieder rechtzeitig absagen könntet.

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 24.08.08, 10:12  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

Im Moment sieht es ziemlich feucht aus. Unter berlinstream.de könnt Ihr direkt aktuell auf den Alexanderplatz blicken. Wir fahren gleich Richtung Berlin und wollen das XRace erleben. Also wir sind eh in Berlin. Hoffen wir mal, das sich der regen am Abend verzogen hat. Aktuelle Infos dann auch unter 0511-3538892 unser Infotelefon.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 24.08.08, 10:22  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

wir können nur hoffen das es -wie angekündigt- weniger regnen wird am abend.vieleicht haben wir ja glück und erwischen ein regenloch zwischen 18:00 und 22:00. ich drück die daumen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 24.08.08, 14:33  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Aktuelle Infos dann auch unter 0511-3538892 unser Infotelefon.

Wenn ich mir das Regenradar der letzten zwei Stunden so anschaue und was da noch gleich über Berlin ziehen soll, wird es wohl nachher eine Hochwasserwarnung auf dem Alex geben.

Da wird die Hotline ja heute warm laufen. Hoffe sie ist nicht besetzt wenn ich los fahren will.

Wäre auch nett wenn ein Berliner mal gegen 17 Uhr den aktuellen Stand im Forum posten könnte. Freuen sich bestimmt noch andere, ausser mir.

Gruß und vielleicht bis nachher.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 24.08.08, 15:33  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

    Wäre auch nett wenn ein Berliner mal gegen 17 Uhr den aktuellen Stand im Forum posten könnte. Freuen sich bestimmt noch andere, ausser mir.



werd ich machen .... im moment regnet es ziemlich intensiv und vor allem dauerhaft


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 24.08.08, 16:18  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

Die X Race Night heute Abend ist wegen schlechtem Wetter abgesagt. Wir sind schon total nass vom X Race. Regenradar sieht auch fuer den Abend mies aus. 100% Regenwahrscheinlichkeit sprechen eine deutliche Sprache. Wir sehen uns dann hoffentlich naechste Woche.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 24.08.08, 16:29  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

*sniff* gerade wo ich mir bischen hoffung gemacht habe. hier (5-6 km vom alex entfernt) hat es eben aufgehört zu regnen. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.08.08, 16:58  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malte
    (...) hier (5-6 km vom alex entfernt) hat es eben aufgehört zu regnen. 

Na, das fängt auch wieder an...

Ich kann unserem Admin leider nur zustimmen - das gibt heute nix mehr. Selbst wenn es tatsächlich aufhören würde (was lt. Niederschlagsradar extrem unwahrscheinlich wäre), dann können bei 17° C und so wenig Luftbewegung die Straßen kaum abtrocknen.

Wirklich schade. Aber schon die Jungs beim X-Race haben mir leid getan - Skaten im strömenden Regen ist keine Spaßveranstaltung...

Viele Grüße - Matthias




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 24.08.08, 17:09  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die rechtzeitige Absage. Da brauche ich erst gar nicht in Richtung Berlin zu starten.

Allerdings hatte mich die "netteste Skaterin der Welt", freundlicherweise, schon vorgewarnt!

Das nennt sich nun "Klimaerwärmung"... ;):) Aber wenn man mal am Wochenende eine braucht, lässt diese auf sich warten...;):)

Schade, muss ich es doch nächste Woche zur 'Single Night' probieren... ;) 



[editiert: 27.08.08, 00:15 von Torsten]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 24.08.08, 17:14  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Die X Race Night heute Abend ist wegen schlechtem Wetter abgesagt. Wir sind schon total nass vom X Race. Regenradar sieht auch fuer den Abend mies aus. 100% Regenwahrscheinlichkeit sprechen eine deutliche Sprache. Wir sehen uns dann hoffentlich naechste Woche.

Erstmal einen lieben Gruß aus Gifhorn....

... dann noch ein Dankeschön, dass du Berlin wieder rechtzeitig abgesagt hast. Wäre sonst gleich losgefahren.

Schade aber ich hätte gestern schon abgesagt, da das heute wohl mehr als zu erwarten war. Alles andere hätte mich gewundert. Der Wettergott war ja auch kein Skater. ;-)

Eine haben wir ja nun noch. Wünschen wir uns alle, dass die letzte Tour in Berlin stattfindet und wir sehen uns ja am Mittwoch in Hannover.

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design