skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 24.08.08 (fällt wegen Regen aus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.08.08, 20:16  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

Schade, sehr Schade. :-(

Als ich kurz vor Magdeburg war, erhielt ich den Anruf von Dete, dass er wetterbedingt die heutige Tour absagen musste. Irgendwie klang das unglaublich, denn dort war schönes Wetter, die Sonne lachte vom Himmel und es waren 22° C. Als ich am Berliner Ring ankam, konnte ich es dann ungefähr nachvollziehen. Ein dunkle schwarze Wolkenwand türmte sich auf. Und als ich um 19.00 h in Mitte ankam waren die Straßen noch immer platsch-nass und es tröpfelte noch immer leicht vom Himmel. Auch jetzt sind die Straßen immer noch pitsche-patsche nass.

Freuen wir uns auf die nächste Woche, dann gibt es zum Saisonfinale der Skate by Night, die noch nachzuholende  Single-Night mit roten und grünen Bändchen  und vielleicht noch eine weitere Überraschung. ;-)

Euch allen einen guten Start in die Woche und für nächste Woche die Daumen drücken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 25.08.08, 15:58  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

Ich habe meinen Sonntag im südlichen Sachsen-Anhalt nahe Leipzig verbracht und als es dort im Tagesverlauf immer schöner wurde, hatte ich mich schon geärgert, dass ich es zur SbN nicht schaffen würde. Als ich dann aber gegen 20:30 den Berliner Ring erreichte, sah es nicht aus, als würde die SbN stattfinden (und so war es dann ja auch). Komisches Wetter diesen Sommer...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 26.08.08, 20:19  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08 (fällt wegen Regen aus)  drucken  weiterempfehlen

Hey,
das X-Race war geil, die Frauen hatten Nieselregen bis leichtem Regen.
Und bei uns kam gleich zu Startaufstellung die erste Schütte runter.
Bei der Ersten Wende holten wir uns dann in den voll gelaufenen Spurrillen die Unterbodenwäsche ab.
Mit Rückenwind ging’s Richtung Brandenburger Tor.
Dort wurde dann im Volldrift die Wende genommen, um sich danach einen guten Windschatten zu suchen.
Das ganze 5 Mal und nach 50 min war ich im Ziel.
Die Ebay-Keramiklager standen zwar teilweise unter Wasser, haben problemlos durch gehalten.
Einmal unter fließen heißen Wasser ausspülen, trocken gefönt, und ein Tropfen Öl hinein. Das was.
Die Skate sind heute noch immer nicht trocken, werde sie mal mit den Fön trocknen.
Schade das es weiter regnete und nicht trocken wurde. Währe gerne die SbN am Abend mit gefahren.
Wenn ich rechtzeitig von den 135km der RoS zurück bin, sehen wir uns dann zu nächsten und letzten SbN in diesem Jahr.

Gruß Bernhard

PS: Hier gibt es Bilder vom X-Race
http://speed.skate-berlin.de/f/viewtopic.php?f=26&t=3963



[editiert: 26.08.08, 20:23 von zwiebern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 26.08.08, 23:22  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hi

nicht mit Föhn trocknen, Polster und Schuhe Können sich verziehen,

Danach passen die Schuhe ewtl nicht mehr!!!

Rollende Grüsse Rolf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 27.08.08, 02:29  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

Bei einer Lufttemperatur von 40°C passiert nix.
Stecke ja den Fön nicht in den Schuh, so dass es zu einem Hitzestau kommen kann.
Bis sich die Glasfaser von Fila M100 verformt dauert es schon ne Weile. Habe sie mir ja mit einem Heißluftfön an meine Füße angepasst.

Aber du hast schon recht, Kunststoffschuhen können sich schon bei 60°C verformen.

Gruß Bernhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design