skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.08.08, 23:59  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt ist es auch offiziell auf der Hompage der Skate by Night!


Zum Saisonfinale wird die Single Night nachgeholt!

Das bedeutet, für alle vergebenen Teilnehmer werden rote Bändchen verkauft und alle Singles bekommen ein grünes Bändchen. Damit können die Bändchenträger erkennen wer noch zu haben ist....;-)

Dazu wird die Strecke 3 zum Messegelände, die über 28 Kilometer lang ist, gerollt.

Das verspricht bei den Wetteraussichten, mit knapp über 20° C am Abend, ein richtiges Highlight zum Schluss zu werden, dass dann schon wieder Appetit auf die neue Saison machen könnte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 31.08.08, 00:31  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

*jubel!*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 31.08.08, 11:55  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
    Also jetzt ist es auch offiziell auf der Hompage der Skate by Night!


    Zum Saisonfinale wird die Single Night nachgeholt!

    Das bedeutet, für alle vergebenen Teilnehmer werden rote Bändchen verkauft und alle Singles bekommen ein grünes Bändchen. Damit können die Bändchenträger erkennen wer noch zu haben ist....;-)

    Dazu wird die Strecke 3 zum Messegelände, die über 28 Kilometer lang ist, gerollt.

    Das verspricht bei den Wetteraussichten, mit knapp über 20° C am Abend, ein richtiges Highlight zum Schluss zu werden, dass dann schon wieder Appetit auf die neue Saison machen könnte.

Stephan, ich wollte jetzt wenigstens noch kundtun, dass ich das völlig unfair finde. Singlenight, 28 Km und ich hier in China. *schnuff*

Das habt ihr doch extra gemacht. ;-((

Hier scheint die Sonne bei 28 Grad. Wünsche euch natürlich ebenfalls schönes Wetter und die Tour sei euch gegönnt.

LG aus Beijing und in Gedanken fahre ich mit.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.08.08, 13:13  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

    ........

    LG aus Beijing und in Gedanken fahre ich mit.

    Frank

     




Was treibst Du denn auch da.... selbst schuld... ;-)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 31.08.08, 21:56  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Wäre gern mitgefahren, bin aber noch vollkommen platt von Rhine on Skates. Echt schade, das Wetter und die Strecke wären wirklich perfekt gewesen.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß und freue mich auf die nächste Saison mit hoffentlich besseren Wetteraussichten als in diesem Jahr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.09.08, 00:02  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Es war ein wunderbarer Abschluß!

Das Wetter und insbesondere die Temperaturen waren für die (fast) 30km wesentlich besser als das letzte Mal mit dieser Strecke bei 30°C um 23:00 Uhr 

Schlichtweg genial war die Sache mit den roten und grünen Bändchen!! Würde ich ab sofort (d.h. für nächstes Jahr) zum Standard erheben! Der Aufwand geht gegen Null und der Informationsgewinn ist erheblich...

Ach schade... das alles wäre im September bestimmt auch noch schön gewesen.

Herzliche Grüße - Matthias




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 01.09.08, 00:38  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Hi Skater!

War echt SUPER!!! Schade das es jetzt erstmal mit der Skate.by.Night vorbei ist. Freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr!

Vielen Dank an Dete und den Rest der Organisatoren! Klasse Arbeit!

btw. Hoffe doch mal das alle die hier im Forum mitlesen auch zur Berlin Parade kommen. Nicht vergessen! :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 01.09.08, 03:03  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MSA
    Wäre gern mitgefahren, bin aber noch vollkommen platt von Rhine on Skates. Echt schade, das Wetter und die Strecke wären wirklich perfekt gewesen.

    Ich hoffe, ihr hattet Spaß und freue mich auf die nächste Saison mit hoffentlich besseren Wetteraussichten als in diesem Jahr.


Hey du warst auch bei der RoS? Wir => Skate-Berliner auch.
Hättest doch mal dort mal hallo gesagt! War ne super Tour.
Ich war zwar am Samstagabend richtig platt, aber zur SbN war ich wieder fitt und rechtzeitig in Berlin.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 01.09.08, 05:36  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan


    Was treibst Du denn auch da.... selbst schuld... ;-)



.... dachte ich kann hier in Peking auch mal ne SbN ins Leben rufen. ;-)

Habe gestern zumindestens mal jemanden auf einem Board und das sogar mit Leuchtrollen gesehen. *lach*

Sonnigen Gruß an den doppelfarben-Turbo-Bändchenverkäufer. ;-)

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.09.08, 09:49  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matthias
    .......
    Ach schade... das alles wäre im September bestimmt auch noch schön gewesen.

    Herzliche Grüße - Matthias







Hallo Matthias,

auch im September gibt es Nachtskaten in Berlin.

Am Freitag, 12.09.08 um 20.00 h startet die Berlinparade von der Straße des 17. Juni vor der Nr. 112 (Ernst Reuter Haus). Das ist zwischen S Bahn Station Tiergarten und Charlottenburger Tor, da wo Sonntags immer Flohmarkt ist.

Wir rollen eine Strecke von 28 Kilometer durch Berlin.

Noch mehr Infos zur Berlinparde findest Du wenn du hier klickst ;-) oder auch über das Berlinparade Icon auf der Hompage der Skate by Night Berlin

Stephan






[editiert: 01.09.08, 09:51 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design