skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
OldschoolBoy
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.09.08, 14:28  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Das war echt ein sehr gelungenes Saisonfinale. Das Wetter war suuuper und die Strecke war echt genial. Ein ganz dickes Lob und natürlich auch DANKE an die Veranstalter und an die Ordner. Freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr und die neue Saison.
Habe leider das Motto verfehlt (bin immer noch single) - aber das sind ja viele in Berlin, sonst wär es nicht so voll gewesen ;)

Nochmals Danke an die Orgas.

O-Boy

P.S.: Dickes Danke an den Skater mit dem Dreibein für die Bass, Beats and Melodie. Meine Musikquelle hatte schon am Anfang den Geist aufgegeben und so hatte ich das was ich wollte - geile Beats. THNX

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.09.08, 15:40  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Jo, war ein echt gelungenes Finale. Congratulations!!!

Nach all den Widrigkeiten (wechselnde Startplätze, EM, schlechtes Wetter) wird die SkatebyNight im nächsten Jahr hoffentlich wieder ein fester Bestandteil der Sonntag Abende bei allen Skatern in Berlin sein. Die Resonanz von gestern war jedenfalls super, so voll war`s schon lange nicht mehr. :-)))

Schade, alles vorbei aber zum Glück gibt es ja noch die Berlinparade am 12.9., eine tolle Alternative zur SbN!!!*freu*

By the way....gibt die Skaterdemo nur in Berlin oder auch in anderen Städten?

Beste Grüße

Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 01.09.08, 16:45  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zwiebern
    Hey du warst auch bei der RoS? Wir => Skate-Berliner auch. Hättest doch mal dort mal hallo gesagt! War ne super Tour. Ich war zwar am Samstagabend richtig platt, aber zur SbN war ich wieder fitt und rechtzeitig in Berlin.
Ich habe euch auch einige Male gesehen, aber da ihr selbst mit der Musicbox für mich zu schnell wart, war das nie von langer Dauer. Und ich bin eh nicht so der Leuteansprecher. ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 01.09.08, 16:49  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria

    Nach all den Widrigkeiten (wechselnde Startplätze, EM, schlechtes Wetter) wird die SkatebyNight im nächsten Jahr hoffentlich wieder ein fester Bestandteil der Sonntag Abende bei allen Skatern in Berlin sein. Die Resonanz von gestern war jedenfalls super, so voll war`s schon lange nicht mehr. :-)))

    Andrea

Eine Frechheit... Als ob die SbN Berlin nur für Skater aus Berlin gedacht ist...;):):) Und das von einer "Zugereisten"...;):):)

Spaß beiseite: War wieder absolut toll!!! Dank an die Organisatoren und natürlich die "netteste Skaterin der Welt"!!! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.09.08, 19:19  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

He he Torsten, sorry tut mir leid. Stimmt, gestern waren wir sogar international!!!Miranda aus Irland, Nora aus Tel Aviv, Paul aus Scotland, Andrea aus Bayern und Torsten.... *GRINS*

Nee echt Hut ab. 250km,einfach,  nur für eine bladenight ist schon krass...

Liebe Grüße

Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 01.09.08, 19:30  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Bayern gehört nicht zur Bundesrepublik...*grins*...sagen die Bayern! ;)

Aber ich glaube, Du hast schon wieder einen Fehler gemacht... Du hast Dete (und Co.) aus Hannover vergessen... ;):)

Hmmm - na ja, wenn man bedenkt, dass die "netteste Skaterin der Welt" die Strecke in umgekehrter Richtung nicht fahren wollte, mag es stimmen...;):)

Andererseits soll es auch ein paar "Verrückte" geben, die nur für eine Bladenight nach Paris fahren...im Bus!!! ;):)*lach* 

Aber halt, ich dachte, Du bist beim Marathontraining??? Was ist los???

 



[editiert: 01.09.08, 19:44 von Torsten]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OldschoolBoy
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.09.08, 21:05  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr skatebegeisterten,

stellt euch mal vor wir hätten gestern so ein mieses Wetter wie jetzt gehabt.

Es gibt also doch einen Skategott (Hermes hat wohl skates gehabt) ehrlich ;)

Gruß O-Boy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 03.09.08, 19:22  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale) - Bilder!!!  drucken  weiterempfehlen

Geschafft!!!

Sind zwar bloß ein paar Bilder, aber falls es jemanden interessiert:

http://picasaweb.google.com/SkatebyNight/SkatebyNight310808#

Torsten

PS: Wenn mich jetzt noch Maike oder Dete auf der SbN-Site verlinken könnten, wäre das toll... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 03.09.08, 21:05  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    PS: Wenn mich jetzt noch Maike oder Dete auf der SbN-Site verlinken könnten, wäre das toll... 



Hi Torsten schicke ein Mail mit deinem Link an Dete oder Maike Adresse findest du auf der SbN-Seite unter Kontakte dann klappt es auch mit der Verlinkung

So und wer noch nicht genug Bilder gesehen hat der kann sich auch noch durch meine klicken.
Bin auch gerade fertig geworden. Klickst du hier, guckst du SbN. Viel Spaß

Rollende Grüße Bernhard







[editiert: 03.09.08, 21:12 von zwiebern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.09.08, 00:11  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

@Torsten und Bernhard

Manometer, tolle Bilder von Euch beiden. Hab mir gerade ALLE angesehen und die SbN noch mal revue passieren lassen....*schnief* alles vorbei.... :-(

Cool wie Bernhard immer mit der Kamera auf den Straßen rum cruised und dabei auch gestochen scharfe Bilder schießt! Wie machst du das nur?

So long,

Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design