skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307


New PostErstellt: 28.09.08, 14:02     Betreff:  Re: Dein Marathonlauf am 27.09.2008

Mein Marathonlauf. Teil 2:

 

Freitag, mir ging es eigentlich schon wieder recht gut. Mein Schnupfen und Husten war im Vergleich zu den letzten 1 ½ Wochen nicht wirklich erwähnenswert, hab ich mir eingeredet, bin ich Freitagabend nach der Arbeit zur Vital nach Berlin gestartet.

 

Chip und Startnummer abholen, ein bisschen auf der Messe stöbern und ein bisschen Fun haben.

 

19 Uhr am Messegelände angekommen und gewundert, wo kommen all die vielen Leute her, bzw. wo wollen all die vielen Menschen um diese Uhrzeit überhaupt noch hin. Nach einer Runde ums Gelände (der offizielle Parkplatz 3 € wurde auch nur stoßweise von der Polizei geöffnet) fand ich einen Parkplatz 5 Gehminuten vom Messegelände entfernt.

 

In der ersten Halle eine Menschenmenge, die einem dann schon ein klein wenig Unwohlsein vermittelte. Ich habe dann entschieden, mich erst einmal um die Startunterlagen zu kümmern.

 

Wenn man(n) das erste Mal an solch einem Vor-Event teilgenommen hat, war das alles schon recht aufregend. Nachdem ich nach 20 min. die Startnummernausgabe gefunden hatte, der Umweg durch das Pizzazelt war nicht wirklich nötig aber wohl vom Veranstalter gewollt ;-),  fand ich die Ausgabe dann auch relativ gut. Die Ausgabe ging recht zügig und so konnte ich nach wenigen Minuten den Weg zur Chipausgabe antreten. Auch dort freundliche Gesichter, die einem den weiteren Weg erklärten.

 

Nächster Step war die Trinkflaschenausgabe im Außenbereich. Ich möchte hier gleich mal anmerken, dass die Trinkflasche der totale Schrott war. Die Flasche schloss nicht richtig und die Ausführung war ebenfalls völlig ungenügend. Es muss schon mal Flaschen mit Schraubverschluss und einem anständigen Trinkverschluss gegeben haben. Vielleicht bei einem anderen Marathon. Ich ärgere mich immer noch, sie mitgeschleppt zu haben und nicht meine. Grund war, dass die Sponsorenflasche 100 ml größer war.

 

Nachdem ich die offiziellen Dinge erledigt hatte, blieb mir jetzt noch eine Stunde Zeit ein wenig durch die Messehalle zu schlendern.

 

Ein wenig kaputt aber zufrieden fand ich mein Auto und habe den Heimweg angetreten.

 

Weiter nachher mit Teil 3.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 295 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design