skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 14.10.08, 12:21  Betreff: Re: BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

    als ortsunkundiger und ab und an Zugereister wollte ich mich dann doch nicht auf dieses Abenteuer einlassen, mutterseelenallein durch Berlin zu skaten. ;-)


Ich bin auch gerne ein Bus u.Bahn Muffel aber Dank der BVG sind in fast allen gläsernen Bus und Straßenbahn Haltestellen
ein Stadtplan mit einem "Ahhh, hier bin ich gelandet" Ortpunkt. Der Plan Hilft dir dann gut weiter,
auch ohne Dominastimme aus dem Navi. Wie: "sie haben ihr Ziel verfehlt! gehen sie zurück, verirren sie sich noch mal.

    Zitat: Frank_Gifhorn

    lass mir die Sonne auf den Pelz brennen und vom Meer die letzten Schorfreste vom Berli-Marathon ausspülen. *lach*

Viel Spaß beim Sonnentanken, aber Vorsicht mit deiner "Asphalt Allergie".
Die solltest du nicht gerade voll in die Sonne halten, sonst verbrennt sie gleich wieder.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.10.08, 00:20  Betreff: Re: BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

    Hi Stephan,

    ihr habt gestern nicht auf mich gewartet. *ganz böse guck* ;-)

    Habe um 6 min. nach drei neben dem roten Rathaus geparkt und da seid ihr gerade losgerollt. Da ich noch nicht umgezogen war, konnte ich leider nur noch winken, als ihr über die erste Kreuzung gerollt seid.

    Hat mich echt geärgert, aber ich dachte, dass ich es noch schaffe. Naja, war dann nicht zu ändern.

    Habe euch dann später noch mal an der Potsdammer Strasse gesehen, als du Megaphone schleppend am Ende des Feldes gerollt bist. Warst aber zu beschäftigt, um mich zu sehen.

    Andererseits hatte ich aber auch Schwierigkeiten die zwei handvoll Läufer mit den beiden Transparenten auf den Berliner Strassen überhaupt zu finden.

    Ich dachte eigentlich, dass mehr Läufer unterwegs waren, zumal das Wetter ja auch ok war. Hat mich ein wenig gewundert. Aber hier wird ja auch nie geschrieben, was wirklich los ist/war. :-(

    Aber ich weiß jetzt wenigstens, dass es in Berlin auch ein Oktoberfestzelt gibt. *lach* Und dass es noch mehr als 10 Trabbies gibt, die gestern zusammen einen Ausflug machten.

    Gruß

    Frank

     


    Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.



Hallo Frank,



ich habe eben von erst Deinem Dilemma am 12.10.08 gelesen. Mensch das
ist aber ärgerlich gewesen. Wir haben schon extra 5 Minuten länger
gewartet, in der Hoffnung das noch Nachzügler mitrollen können weil es nur knapp über 200 Teilnehmer waren. Ich hoffe aber, das Dich das nicht zu sehr abgeschreckt hat.

Wir rollen auch wieder am 09.11.08 eine ganz besondere Tour an alten Grenzübergängen und historischen Mauerpunkten entlang. Wäre schön wenn wir Dich dann wieder in Berlin begrüßen könnten, aberr dann bitte 5 Minuten eher.

Dir eine gute Zeit.

Viele Grüße
Stefan






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 22.10.08, 19:12  Betreff: Re: BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan

    Wir rollen auch wieder am 09.11.08 eine ganz besondere Tour an alten Grenzübergängen und historischen Mauerpunkten entlang.


Wow - hört sich gut an... Eine Skatingtour auf historischen Spuren sozusagen!

Statt den Transparenten "Gebt uns mehr Wege!" - tragen wir dann "Macht das Tor auf!"... ;) 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design