skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 14.06.2009 um 20.30 h (Saisonstart)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 15.06.09, 16:42  Betreff:  Re: SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 14.06.2009 um 20.30 h (Saisonstart)  drucken  weiterempfehlen

@ Stephan

Ich weiß, wenn ich nach ner SbN nichts ins Forum schreibe, tut es auch meist niemand anderes.

Vielleicht schafft es ja jemand etwas zur ersten in Berlin einzustellen. Wie wars, wie viele, Wetter, Stimmung.....hat sie überhaupt stattgefunden????

Ich wäre übrigens gestern gerne dabei gewesen. Leider habe ich bereits in Helmstedt über eine Stunde in der ersten Baustelle festgehangen, dann hat es kurz danach angefangen zu regnen und da ich eh viel zu spät gekommen wäre, habe ich dann auf Mitte Strecke abgebrochen.

Bin dann in Hannover bei strahlend schönem Sonnenschein um 20 Uhr drei Runden um den Maschsee gelaufen. Leider war die Strecke unter den Bäumen nicht ganz abgetrocknet, sodass es teilweise recht rutschig wurde.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten in Berlin.

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.06.09, 09:30  Betreff: Re: SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 14.06.2009 um 20.30 h (Saisonstart)  drucken  weiterempfehlen

Sie war großartig, die erste skabe by night 2009. Ein voller Erfolg, der belohnt für die viele Arbeit die investiert wurde.

Wir hatten erheblich mehr Teilnehmer, als zum Saisonstart 2008 und das Wetter war klasse. Es blieb bis auf einen einzigen Regentropfen, den hat Dete ca. 20 min vor dem Ziel abbekommen, trocken und war mit knapp über 20° C auch angenehm warm.

Jetzt zu jeder Veranstaltung so eine Steigerung der Teilnehmerzahl, im Verhältnis zum letzten Jahr, und Hannover ist zum Saisonende ist eine Miniveranstaltung. (Vorsicht, ganz viel Ironie) ;-)

Nein, aber ich glaube das Pflänzlein "Nachtskaten in Berlin" mit vielen tausend Teilnehmern hat wieder Leben bekommen. Es lohnt sich also, die skate by night in Berlin zu besuchen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 16.06.09, 11:30  Betreff: Re: SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 14.06.2009 um 20.30 h (Saisonstart)  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass alles geklappt und sich auch gelohnt hat. Ich hatte mich wegen des Wetters entschieden, zu Hause zu bleiben. Dummer Fehler offenbar...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design