skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MSA
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 18.06.09, 20:37     Betreff: Re: Rhine on Skates 2009

    Zitat: Andrea Doria
    Sag mal, wie ist es mit der Trinkversorung? Hab gehört, daß dies wohl bei einigen ein recht großes Problem darstellte. Wo kann man sich mit ausreichend Flüssigkeit versorgen? Gibt es wie beim Berlin Marathon an bestimmten Stellen (außer bei den Pausen auf der tour) "Tankstellen"?
Ja, das war wohl ein recht verbreitetes Problem, in den Pausen wurde recht eindringlich darauf hingewiesen, ausreichend zu trinken. Es ist auf jeden Fall auch genug da, allerdings gibt es zwischen den Etappenpausen keinerlei Verpflegungspunkte, dafür wäre der logistische Aufwand ganz sicher zu groß. Man kann sich aber z.B. einen "Trinkflaschengurt" (eine bessere Bezeichnung will mir nicht einfallen) zulegen und die Flaschen in den Pausen auffüllen. Ich hatte letztes Jahr einen Rucksack mit Wasserblase dabei, blöderweise aber ein wichtiges Teil vergessen und konnte nur in den Pausen trinken. Das war schon ziemlich knapp. Wenn man aber ein bis zwei Liter mit auf die Strecke nehmen kann, sollte das kein Problem sein. Alles in allem fand ich die Veranstaltung perfekt organisiert. Als ich aufgeben musste, dachte ich noch "Nie wieder fahr ich hier mit!", eine Stunde später war ich da aber schon ganz anderer Meinung. ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design