skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachricht an den Senat / von Privat / mit bitte um Antwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rollenaugust
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 23.06.09, 09:57  Betreff:  Nachricht an den Senat / von Privat / mit bitte um Antwort  drucken  weiterempfehlen

Ich bin leidenschaftlicher Skater, bin 36 Jahre jung und soll mich wenn es unserer Gesundheitsministerin nachgeht auch mehr Sport betreiben .....GUT, das tue ich.
Ich zog 06 hier her nach Berlin und bin immer noch ensetzt über die katastrophalen Wege...Ich fahre oft auf der Strasse da ich finde das ich in Berlin. wo sie es nicht hinbekommen ordentliche Fußwege oder Radwege uns zu bauen mich selbst und bei einem Sturz auch andere gefährde.  Risse, tiefe breite Spalten,Platten die sich verschieben und wölben Kopfsteinpflaster an Hofein-ausfahrten um nur wenige Missstände zu nennen sind Dinge die sie schnellstens abschaffen sollten, da WIR ja immer auf diesen wegen fahren sollen laut  STVO.     In Ffm (alter Wohnnort von mir) hat man Fahradstreifen auf den Strassen erichtet und diese Straßen sind deutlich schmaler als die meisten in und um Berlin.  Tun sie endlich was

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design