skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Realmarathon am 19.09.2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 05.10.09, 12:14  Betreff:  Re: Realmarathon am 19.09.2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stephy

    Hallo Frank, da habe ich mich wohl verlesen.....

    also meines Wissens wurde Block D und E gemeinsam gestartet. Ob dann F auch noch mitrollte weiß ich nicht, da ich in E stand.

    also Frank......

    nächstes Jahr wieder, keine Frage!!!!!

Hi Stephan,

ist mitgerollt. *lach* Dann Glückwunsch, natürlich auch an Kotoshi. Eure Zeit werde ich mir dann für nächstes Jahr aufheben. *lach*

Irgendwie sind alle anderen die ich hier kenne auch um die 1:42 gelaufen. ;-)

Wenn Ihr aber mal einen "richtigen" Marathon mitlaufen wollt, dann fahrt nach Köln.

Ich werde dazu nachher einen Fred einstellen.

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.



[editiert: 05.10.09, 15:25 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 05.10.09, 15:27  Betreff:  Re: Realmarathon am 19.09.2009  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.de/forum/sbn/1/Koeln_Marathon_am_04_10_2009.25103242-0-01105

Damit die Berliner nicht eines Tages aufwachen, weil ihr Marathon nicht mehr die Nr.1 ist. *lach*





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design