skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307


New PostErstellt: 29.03.10, 11:47     Betreff:  Re: Halbmarathon am 28.03.2010

Wie gewohnt für alle die es interessiert, ein kurzes Feedback zum Vattenfall Halbmarathon am Sonntag.

Der Tag fing schon irgendwie nicht wirklich gut an. 6.00 Uhr früh, es regnet, was sonst. Aber 250 Km können ja ne Menge Änderungen hervorbringen.

07.00 Uhr kurz vor Magdeburg. Das Wetter wird besser, die Strassen schon trockner.

08.00 Uhr kurz vor Berlin. Die Strassen sind trocken, es sieht nicht wirklich nach Regen aus.

08.30 Uhr Parkplatz gesucht und gefunden. Man(n) kennt sich ja langsam in Berlin aus. *lach*

Im Auto umgezogen und dann um 09.15 Uhr auf den Weg gemacht. 10 min. Fußmarsch und im Zielgebiet eingetroffen.

Zelte zum Umziehen habe ich vergeblich gesucht und auch an den Kleiderbeutel-Annahmestellen war das Wort ein Fremdwort. Naja, musste halt ein Bushaltestellenhäuschen herhalten. Da zog der frische Wind dann auch nicht so und angekuschelt an meinen Sitznachbarn wurde es auch langsam richtig warm *hoho*

Um 10.00 Uhr fielen die ersten Tropfen vom Himmel, was aber nicht wirklich schlimm war, da es wirklich nur ein paar waren. Diese paar wurden dann aber ein paar mehr, was mich aber immer noch nicht auf den Gedanken brachte auf Regenrollen umzurüsten. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Der Rest wurde jetzt auch angelegt und der Kleiderbeutel abgegeben. Angemerkt sei jetzt einmal, dass die Kleiderbeutelannahme echt gut organisiert war. 200 Startnummern pro Fahrzeug war ne gute Sache!

Kurz nach 10 rollerten wir also langsam ins Startgebiet.

Teil 2 folgt.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design