skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 02.05.10, 23:42     Betreff: Re: Wetterprognosen heute?

Hey, mit dem Wetter hat es gerade noch so geklappt.Kein Regen, nur ein wenig kühl war es.
Die Strecke war sehr gut ausgewählt (ich liebe es durch das Brandenburger Tor zu fahren) und wie immer war alles perfekt organisiert.

Auffällig: Hab diesmal keinen einzigen Sturz gesehen oder gehört!

Hab nun endgültig wieder Blut geleckt und freu mich auf das nächste Mal!

So long,
Andrea




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design