skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wetterprognosen heute?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.05.10, 11:00  Betreff: Wetterprognosen heute?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute ist mal wieder unser Wetterfrosch Stephan gefragt. Im Augenblick zeigt sich der Himmel in Berlin grau in grau.

Die Prognosen der Wetterstationen für heute Abend könnte nicht unterschiedlicher sein

Wird die Skatenight stattfinden können? Also ich würde bei jedem Wetter fahren...

Liebe Grüsse,

Andrea





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.05.10, 11:22  Betreff: Re: Wetterprognosen heute?  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Andrea,

auch wir sind hin und her gerissen. Es wird eine Ritt auf der Rasierklinge und wir beraten uns gegen 18 h nochmal.

Momentan steht alles auf go, denn tendentiell soll es erst in der Nacht regnen. Bei manchen Wetterstationen beginnt die Nacht aber leider schon um 18 h und bei anderen nach Mitternacht.



    Zitat: Andrea Doria

    Heute ist mal wieder unser Wetterfrosch Stephan gefragt. Im Augenblick zeigt sich der Himmel in Berlin grau in grau.

    Die Prognosen der Wetterstationen für heute Abend könnte nicht unterschiedlicher sein

    Wird die Skatenight stattfinden können? Also ich würde bei jedem Wetter fahren...

    Liebe Grüsse,

    Andrea

     





[editiert: 02.05.10, 11:30 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 02.05.10, 11:27  Betreff: Re: Wetterprognosen heute?  drucken  weiterempfehlen

Also ich fahr dann mal los. Der LKW ist gepackt. Wir haben den kostenlosen Skateverleih dabei. Sowohl K2 skates als auch Powerslide Phuzion Skates. Für die Pause habe ich mal optimistisch 1.000 Flaschen Bionade dabei. Und jetzt erstmal Schluss mit dem Wetter. Ich poste dann um 18 Uhr im Forum und auf der Startseite.

See you in Berlin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.05.10, 13:44  Betreff: Re: Wetterprognosen heute?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt grünes Licht.

Die Wetterdienste haben den Regen für die Nacht angesagt. Wir rollen heute zum Saisonstart die star fm Touristic Night.

Bis nachher. Wir freuen uns auf Euch.

Euer skate by night Team






[editiert: 02.05.10, 13:45 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.05.10, 14:00  Betreff: Re: Wetterprognosen heute?  drucken  weiterempfehlen

Drücken wir also alle die Daumen, dann wird das schon klappen mit dem trockenen Saisonstart...

vg sascha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.05.10, 23:42  Betreff: Re: Wetterprognosen heute?  drucken  weiterempfehlen

Hey, mit dem Wetter hat es gerade noch so geklappt.Kein Regen, nur ein wenig kühl war es.
Die Strecke war sehr gut ausgewählt (ich liebe es durch das Brandenburger Tor zu fahren) und wie immer war alles perfekt organisiert.

Auffällig: Hab diesmal keinen einzigen Sturz gesehen oder gehört!

Hab nun endgültig wieder Blut geleckt und freu mich auf das nächste Mal!

So long,
Andrea




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 03.05.10, 01:05  Betreff: Re: Wetterprognosen heute?  drucken  weiterempfehlen

also keine stürze stimmt leider nicht so ganz. " Krankentransporte waren es heute. wer schützer nutzt ist klar im vorteil und ein wenig übung hilft auch in brenzligen situationen. daher bieten wir als einen service wieder unsere kostenlosen fahrtrainings an. jeweils vor dem start der skate by night um 20 Uhr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design