skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patcy
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.05.10, 10:26     Betreff: Werbung für die skate by night

Hallo liebe skate by night-Freunde,

gestern bei der Single-Night wurde es in der Pause ja explizit angesprochen, dass die Teilnehmerzahl mit 450 auch im Vegleich zu letzter Woche ziemlich niedrig war. Die Idee Plakate und Flyer zu verteilen, finde ich super. Wir haben uns gestern auch gleich einige mitgeben lassen und versuchen die auf Arbeit bzw. eher im Fitnessstudio zu verteilen.

Dieses Thema öffne ich, damit hier mal alle ihre Ideen posten könnten, wie man die skate by night noch bekannter machen kann, um mehr Teilnehmer anzulocken.

Zum einen, wie schon angesprochen ist die Werbung in den Fitnessstudios (sofern sie es gestatten) sicher ein recht guter Ort für sowas.

Wie sieht es denn ansonsten mit Zeitungsberichten aus? Bisher habe ich glaube noch nix entdecken können, wobei ich auch nicht jede Zeitung lese. Aber das wäre doch auch nicht schlecht, wenn es jemanden gibt, der vielleicht jemanden kennt, der in diversen Zeitungen nach den skate by nights einen Bericht bringen könnte oder im Internet...

In einem anderen Beitrag wurde auch schon das Thema Facebook und Twitter angesprochen. Gerade bei Facebook und anderen social networks kann man Werbung sicher gut unterbringen. Ich denke, wenn jeder versucht, die skate by night in seinem Umfeld anzuwerben, schaffen wir es bestimmt, die Teilnehmerzahlen nach oben zu pushen.

Also, gebt Euer Bestes und her mit Euren Ideen!!! :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design