skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Josi030
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 10.05.10, 15:52     Betreff: Re: Werbung für die skate by night

ich weiß ja nicht, inwiefern es schon so gehandhabt wird, aber ich bin der meinung, wenn man auf der skate by night werbung für star fm macht, könnte es genauso auch andersrum laufen :)

dass einfach die moderatoren bei star fm die skate by night ankündigen - in der gleichen weise, wie sie rockkonzerte usw ankündigen.

grüße
josi.


[editiert: 10.05.10, 16:28 von Josi030]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design