skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Picknicker
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 24.05.10, 20:48     Betreff: NRW-Inlinetour 2010

In 88 Tagen ist es soweit - am 20.August 2010
startet die NRW-Inlinetour !

Image

Nachdem in diesem Jahr Events wie die HR3-Inlinetour nicht mehr stattfinden, rollt in dieser Saison die NRW-Inlinetour vom 20 - 22. August durch NRW!

An drei Tagen werden die Teilnehmer diverse Städte des Bundeslandes NRW auf Skates erkunden, und dabei ca. 220 Kilometer auf Skates zurücklegen. Wer sich die ganze Tour nicht zutraut, kann auch an einzelnen Tagesetappen teilnehmen.

Der Tourstart wird in Düsseldorf sein, daher bietet es sich an am Vorabend bei der Düsseldorfer Rollnacht die ersten Tourgefährten kennenzulernen!

3 Tage auf Skates - 220 Kilometer Asphalt - 3 Tage gute Laune!

Mehr Infos unter: http://www.nrw-inlinetour.de

NRW-Innenminister übernimmt Schirmherrschaft für die NRW-Inlinetour
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der Innen- und Sportminister des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen die Schirmherrschaft über die NRW Inlinetour mit folgenden Worten übernommen hat: "Gerne übernehme ich als Innen- und Sportminister die angetragene Schirmherrschaft über die NRW-Inlinetour 2010 vom 20. bis 22. August 2010, gilt es doch, einem breiten Publikum die positiven Auswirkungen des Inline-Skatings aus Fitness, Wohlbefinden und Gesundheit näher zu bringen."

Günstig anmelden bis zum 1. Juni
Die erste Anmeldephase endet am 1.Juni. Bis einschließlich Dienstag, den 1. Juni könnt Ihr Euch noch für beispielweise 125 Euro mit Übernachtungen im Sportquatier anmelden. Ihr seid schon angemeldet? Umso besser - aber haben auch Eure Skatefreunde diesen Termin im Kopf? Leitet Ihnen doch einfach diese Info weiter, um sie daran zu erinnern!

Kapazitäten der NRW-Inlinetour
Wir freuen uns über die große Nachfrage zur NRW-Inlinetour. Euer durchweg positives Feedback spiegelt sich auch in den Anmeldezahlen wieder: Keine zwei Monate nach Öffnung der Anmeldung sind bereits mehr als die Hälfte der zur Verfügung stehenden Plätze für die Übernachtung im Sportquartier vergeben! Bitte beachtet, dass wir durch die begrenzten Kapazitäten nicht garantieren können, bis zum Tourstart Anmeldungen für Dauerteilnehmer entgegen nehmen zu können. Wer sich jetzt schon entschieden hat, sollte sich zeitnah anmelden - bitte beachtet dabei die Preisstaffelung.

Wir freuen uns auf eine tolle Tour - organisiert von Skatern für Skater.




www.nrw-inlinetour.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design