Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NRW-Inlinetour 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Picknicker
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 24.05.10, 20:48  Betreff: NRW-Inlinetour 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In 88 Tagen ist es soweit - am 20.August 2010
startet die NRW-Inlinetour !

Image

Nachdem in diesem Jahr Events wie die HR3-Inlinetour nicht mehr stattfinden, rollt in dieser Saison die NRW-Inlinetour vom 20 - 22. August durch NRW!

An drei Tagen werden die Teilnehmer diverse Städte des Bundeslandes NRW auf Skates erkunden, und dabei ca. 220 Kilometer auf Skates zurücklegen. Wer sich die ganze Tour nicht zutraut, kann auch an einzelnen Tagesetappen teilnehmen.

Der Tourstart wird in Düsseldorf sein, daher bietet es sich an am Vorabend bei der Düsseldorfer Rollnacht die ersten Tourgefährten kennenzulernen!

3 Tage auf Skates - 220 Kilometer Asphalt - 3 Tage gute Laune!

Mehr Infos unter: http://www.nrw-inlinetour.de

NRW-Innenminister übernimmt Schirmherrschaft für die NRW-Inlinetour
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der Innen- und Sportminister des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen die Schirmherrschaft über die NRW Inlinetour mit folgenden Worten übernommen hat: "Gerne übernehme ich als Innen- und Sportminister die angetragene Schirmherrschaft über die NRW-Inlinetour 2010 vom 20. bis 22. August 2010, gilt es doch, einem breiten Publikum die positiven Auswirkungen des Inline-Skatings aus Fitness, Wohlbefinden und Gesundheit näher zu bringen."

Günstig anmelden bis zum 1. Juni
Die erste Anmeldephase endet am 1.Juni. Bis einschließlich Dienstag, den 1. Juni könnt Ihr Euch noch für beispielweise 125 Euro mit Übernachtungen im Sportquatier anmelden. Ihr seid schon angemeldet? Umso besser - aber haben auch Eure Skatefreunde diesen Termin im Kopf? Leitet Ihnen doch einfach diese Info weiter, um sie daran zu erinnern!

Kapazitäten der NRW-Inlinetour
Wir freuen uns über die große Nachfrage zur NRW-Inlinetour. Euer durchweg positives Feedback spiegelt sich auch in den Anmeldezahlen wieder: Keine zwei Monate nach Öffnung der Anmeldung sind bereits mehr als die Hälfte der zur Verfügung stehenden Plätze für die Übernachtung im Sportquartier vergeben! Bitte beachtet, dass wir durch die begrenzten Kapazitäten nicht garantieren können, bis zum Tourstart Anmeldungen für Dauerteilnehmer entgegen nehmen zu können. Wer sich jetzt schon entschieden hat, sollte sich zeitnah anmelden - bitte beachtet dabei die Preisstaffelung.

Wir freuen uns auf eine tolle Tour - organisiert von Skatern für Skater.




www.nrw-inlinetour.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Picknicker
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 09.07.10, 18:11  Betreff: Re: NRW-Inlinetour 2010  drucken  weiterempfehlen

Liebe Skategemeinde,

in 44 Tagen ist es endlich soweit - die NRW-Inlinetour startet!

Wir freuen uns über die große Nachfrage zur NRW-Inlinetour. Bitte beachtet dass wir durch die begrenzten Kapazitäten nicht garantieren können bis zum Tourstart Anmeldungen für Dauerteilnehmer entgegen nehmen zu können. Wer sich jetzt schon entschieden hat, sollte sich zeitnah anmelden!

Nachfolgend haben wir die häufigsten Fragen und die entsprechenden Antworten zusammengefasst. Wenn Ihr weitere Fragen habt, beantworten wir diese gerne!

Anmeldungen
Bitte beachtet, dass die Hotelbuchung nur noch bis zum 15. Juli möglich ist. Ab diesem Zeitpunkt gilt auch die nächste Preisstufe für Sportunterkünfte und Tagesteilnehmer. Wir versenden Rechnungen und Anmeldebestätigungen innerhalb einer Woche - wer länger auf diese Unterlagen wartet, sollte bitte den Spamordner überprüfen oder uns per Mail kontaktieren. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten 10 Tage vor dem Tourstart detailierte Informationen per Email.

Höhenprofil
Uns erwarten keine starken Steigungen oder Gefälle, daher gibt es auf der Webseite kein Höhenprofil. Lediglich am Sonntag gibt es im Umfeld der Haaner Felsenquelle zur Mittagspause einen leichten Höhenunterschied. An dieser Stelle der Hinweis, dass die Bremstechnik unbedingt sicher beherrscht werden muss!

Geschwindigkeit
Die NRW-Inlinetour ist kein Rennen, sondern soll den Teilnehmern an drei Tagen ein einzigartiges gemeinsames Erlebnis auf Skates bieten. In den Städten wird unsere Geschwindigkeit eher im Rahmen einer Skatenight liegen, ausserhalb dann etwas zügiger sein - insgesamt eine gute Mischung.

Verpflegung
Für alle Übernachtungsgäste ist das Frühstück inbegriffen. Auf der Tour gibt es an jedem Tag mehrere Getränkestopps, an denen es für alle Teilnehmer kostenlose Getränke der Haaner Felsenquelle gibt. Die Speisen und Getränke zum Mittag- sowie zum Abendessen werden durch unsere Partner vor Ort angeboten, hier zahlt jeder selbst. Wir wirken darauf hin, dass es ein abwechslungsreiches Angebot zu fairen Preisen gibt.

Gepäcktransport
Für alle Übernachtungsgäste gibt es einen kostenlosen Gepäcktransport. Weiterhin gibt es für alle angemeldeten Teilnehmer die Möglichkeit, ein kleines (!) Tagesgepäckstück mitzunehmen, auf das in der Mittagspause zugegriffen werden kann. So können beispielsweise Schuhe bequem transportiert werden.

Zielankunft
Für alle, die am Sonntag noch die Heimreise mit Zug, Bahn, Flugzeug oder Auto antreten müssen haben wir die Zielankunft in Düsseldorf für 17:30-18:00 Uhr vorgesehen. Bitte plant Euren Anschluss ein wenig großzügiger, da es bei einer solchen Veranstaltung auch zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen kann.

Tagesgäste
An allen drei Tagen lässt sich der Rückweg zum Start der Tagesetappe komfortabel und innerhalb kurzer Zeit mit dem öffentlichen Nahverkehr bewältigen. Die entsprechenden Fahrpläne werden auf der Webseite veröffentlicht und auch an den Infozelten im Ziel ausgehängen.

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Tour!

http://www.nrw-inlinetour.de
 



www.nrw-inlinetour.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design