skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 27.07.10, 10:10     Betreff: Re: Inlinegames Berlin 2010

Hey, das Forum hier ist ja nicht gerade rege frequentiert...

Wie sieht es denn nun mit den Inline Games aus? Auf der Seite inlinegames.de steht noch etwas von "Die Inline Games 2010 finden sehr wahrscheinlich auf dem Alexanderplatz in Berlin statt." auf der Seite berlin.skatebynight.de steht unter News "Am Samstag, 31.07.2010 und Sonntag, 01.08.2010 finden auf der umgebauten Rollhockeysportanlage Poststadion an der Lehrter Straße (Nähe Berlin-HBF) die Inline Games Berlin 2010 statt."

Was stimmt denn nun?

Wahrscheinlich hat Dete genug mit der Organisation zu tun, aber vielleicht kann mal jemand, der Bescheid weiß, die Sites aktualisieren (oder zumindest hier etwas Aktuelles herein schreiben - man kann nämlich nicht einmal erkennen, von wann die Infos sind und welche aktueller ist).

Ich hoffe, dass wir dort in Berlin auch viele bekannte Gesichter sehen. Als Zuschauer von etwas weiter her hat man ja sogar die Möglichkeit mit einem "Schönes-Wochenende"-Ticket günstig mit 5 Personen nach Berlin und zurück zu kommen.

Also - man sieht sich!

Nicole (eine Hamelner Ratte)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design