skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 13.08.10, 09:33     Betreff: Hellersdorf Night am 08.08.2010

Das war doch mal ein gelungener Skateabend. Rings um Berlin regnete es, nur die Skater wurden auf Ihrer Tour nach Hellersdorf verschont. Die Fahrt durch den Tunnel war ein akustisches Hightlight. Die Pause in Helle Mitte Hellersdorf das Pausen Highlight der Saison. Das Feuerwerk für die Skater war das I-Tüpfelchen auf einem großartigen Abend. So kann es weitergehen.

Hier noch der Link zur Freestyle Show in Hellersdorf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design