skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
icehockeybea
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 13.08.10, 13:19     Betreff: Re: Hellersdorf Night am 08.08.2010

super coole "Skate by night" - hat richtig Spass gemacht- letzes Jahr war ich ja nicht dabei.. dies war meine erste Hellersdorftour.. aber nächste s Jahr bin ich wieder dabei.. oder bekommen wir dieses Jahr noch eine hin?? wäre so genial.. auch mit der Zwischen"Freestyle" Show, dem Feuerwerk, der Tunnelfahrt.. absolut gelungen.. so sollte es immer sein..

und was die Wohntheke Hellersdorf betrifft: danke für die Äpfel.. war richtig erfrischen und gut beim Sport ein wenig Obst zu "naschen" super Idee.. super toll- großes Lob.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design