Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum immer so langsam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Logital
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.06.11, 18:25  Betreff: Warum immer so langsam  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es wird ja immer bemängelt, dass in Berlin nur recht wenige teilnehmen. Vielleicht liegt das auch an der gefahrenen Geschwindigkeit? Wird bei den anderen sbn auch so langsam gefahren? Macht die Polizei die Vorgabe? Ich bin nur sehr selten dabei eben weil ich ständig auf den Pulk auflaufe. Eine Skatenight die sehr guten Zuspruch hat in der TNS in Frankfurt. Dort wird recht zügig gefahren. Selbst bei der Speednight wird die erste Runde langsam gefahren...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design