skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stevsky
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 31.03.12, 18:18     Betreff: Hallo aus Russland! Wir werden uns besuchen!

Hallo, Rollen Berlin!
Mein Name ist Stevsky, Ich komme aus St. Petersburg, Russland.
Ich und einige meiner Freunde gehen auf die Skater kommen Sie auf 24 bis 27 Mai, 2012 zu besuchen. Wir haben bereits Tickets gekauft und sind bereit zu gehen!
Sagen Sie mir, wenn du in der Nacht von Freitag auf Samstag zu fahren? Kann ich mich Ihnen anschließen?
Vielleicht hat jemand will unser Führer in Berlin sein? Schließlich werden wir in deiner Stadt zum ersten Mal sein!
Oder einfach nur erzählen, wie Sie in der Stadt zu finden und fahren mit Ihnen zusammen!

Ich wäre froh, keine Hilfe und Informationen!
Mit freundlichen Grüßen, Stevsky
ICQ 369-474-895


P.S. Wenn Sie unter den russisch-sprachigen, oder zumindest englisch sprechenden Rollen finden, wird es sehr gut! Weil wir in Deutschland wissen nur "Danke" und "bitte")))



Hello, rollers Berlin!
My name is Stevsky, I'm from St. Petersburg, Russia.
Me and some my friends are going to come to skating in Berlin at May 24-27, 2012. We have already bought tickets and are ready to go!
Tell me, have you regular night rides from Friday to Saturday? Can we join you?
Maybe somebody wants to be our guide in Berlin? After all, we will be in your city for the first time!
Or just tell us how to find you in Berlin to ride with you!

I would be glad of any help and information!
Sincerely, Stevsky
ICQ 369-474-895


p.s. If there are Russian-speaking, or English-speaking rollers, it will be very good! Because we know in German only "danke" and "bitte")))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design