skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.09.08, 18:11  Betreff: BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Skater,

am Sonntag, 12.10.08 um 15.00 Uhr startet die nächste

BERLINPARADE - DER SKATE MIT SINN
(von neuem Startplatz am Roten Rathaus)


Unsere immer friedliche Demo für mehr Rechte von Inline Skatern im Straßenverkehr, rollt diesmal über eine Strecke von rund 25 KM im Herzen von Berlin und steht unter dem Motto: Skaten ist klimaschonend und umweltfreundlich.

Einfach ab 14.30 h zum Treffpunkt vor dem Roten Rathaus, Rathausstraße 15 in Mitte kommen und um 15.00 h mitrollen, wenn es auf die Strecke geht.

Wir rollen eine Geschwindigkeit zwischen 17 und 20 km/h.

Hier geht es zur Homepage der BERLINPARADE mit weiteren Information und Streckenplan.

Beste Grüße
Stephan 






[editiert: 12.10.08, 19:18 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmidel
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.10.08, 00:04  Betreff: Re: BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

Hi, my name is Yonatan and I'm visiting Berlin for a month (two weeks left :-( ).

I'd like to join the skate. Can I take pictures?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.10.08, 14:46  Betreff: Re: BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

It will be no problem. You´re welcome.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.10.08, 12:55  Betreff:  Re: BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

Hi Stephan,

was macht der Wetterfrosch am Sonntag? Vielleicht sehen wir uns. Überlege noch.

Gruß an meinen Lieblingsbändchenverkäufer.

Frank

PS. Ich bin übrigens froh, dass deine Skatekünste besser als deine Englischversuche sind. *frech guck*





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.10.08, 14:38  Betreff: Re: BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

    Hi Stephan,

    was macht der Wetterfrosch am Sonntag? Vielleicht sehen wir uns. Überlege noch.

    Gruß an meinen Lieblingsbändchenverkäufer.

    Frank

    PS. Ich bin übrigens froh, dass deine Skatekünste besser als deine Englischversuche sind. *frech guck*





    Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.



Vielleicht hätte ich nur "You´re welcome" schreiben sollen..... *grins*


Aber nicht nur meine Skatekünste sind besser, auch mein Deutsch ist da wesentlich farbenfroher.....

Das Wetter soll Sonntag übrigens hervorragend werden. Wir erwarten ca. 20° C und Sonnenschein.

Es wird sich also lohnen am Sonntag die Berlinparade bei frühlingshaften Temperaturen zu besuchen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 11.10.08, 21:11  Betreff:  Re: BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan


    Vielleicht hätte ich nur "You´re welcome" schreiben sollen..... *grins*


z. B. *lach*


    Zitat: Stephan


    Das Wetter soll Sonntag übrigens hervorragend werden. Wir erwarten ca. 20° C und Sonnenschein.

    Es wird sich also lohnen am Sonntag die Berlinparade bei frühlingshaften Temperaturen zu besuchen.

Ich besuche am Sonntag ein Filmpremiere um 11 Uhr. Wenn ich rechtzeitig fertig bin, werde ich mich auf den Weg machen.

Gruß  und bis Sonntag

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 11.10.08, 21:13 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jacky1976
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 12.10.08, 18:06  Betreff: Re: BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß, keine Stürze und anderweiligen Verletzungen...

@andrea
Ich hatte erst noch überlegt mitzufahren, aber ich hatte erst 14 Uhr Feierabend und war richtig müde. Also habe ich mich ins Bett gepackt und habe von euch geträumt.

Bis bald Jacky


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 13.10.08, 10:05  Betreff:  Re: BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

Hi Stephan,

ihr habt gestern nicht auf mich gewartet. *ganz böse guck* ;-)

Habe um 6 min. nach drei neben dem roten Rathaus geparkt und da seid ihr gerade losgerollt. Da ich noch nicht umgezogen war, konnte ich leider nur noch winken, als ihr über die erste Kreuzung gerollt seid.

Hat mich echt geärgert, aber ich dachte, dass ich es noch schaffe. Naja, war dann nicht zu ändern.

Habe euch dann später noch mal an der Potsdammer Strasse gesehen, als du Megaphone schleppend am Ende des Feldes gerollt bist. Warst aber zu beschäftigt, um mich zu sehen.

Andererseits hatte ich aber auch Schwierigkeiten die zwei handvoll Läufer mit den beiden Transparenten auf den Berliner Strassen überhaupt zu finden.

Ich dachte eigentlich, dass mehr Läufer unterwegs waren, zumal das Wetter ja auch ok war. Hat mich ein wenig gewundert. Aber hier wird ja auch nie geschrieben, was wirklich los ist/war. :-(

Aber ich weiß jetzt wenigstens, dass es in Berlin auch ein Oktoberfestzelt gibt. *lach* Und dass es noch mehr als 10 Trabbies gibt, die gestern zusammen einen Ausflug machten.

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 14.10.08, 00:21  Betreff: Re: BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,
ja vor paar Jahren ist mir das auch so gegangen. Habe damals es noch Versuch sie einzuholen, habe es aber nicht geschaft.
Hier hätte dir durchaus der der Streckenplan geholfen. Du hätte dann gemütlich zum Winterfeldplatz skaten können und ab der Zwischenkundgebung mit rollen können.
Na am 26.Okt gehen wir wieder auf die Straße

Gruß Bernhard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 14.10.08, 10:11  Betreff:  Re: BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zwiebern
    Hallo Frank,
    ja vor paar Jahren ist mir das auch so gegangen. Habe damals es noch Versuch sie einzuholen, habe es aber nicht geschaft.
    Hier hätte dir durchaus der der Streckenplan geholfen. Du hätte dann gemütlich zum Winterfeldplatz skaten können und ab der Zwischenkundgebung mit rollen können.
    Na am 26.Okt gehen wir wieder auf die Straße

    Gruß Bernhard

Hi Bernhard,

als ortsunkundiger und ab und an Zugereister wollte ich mich dann doch nicht auf dieses Abenteuer einlassen, mutterseelenallein durch Berlin zu skaten. ;-)

Habe mich aber echt geärgert. Naja, vielleicht ein andermal. Nur am 26ten wird das nüscht, da liege ich bei 30 Grad in Koh Samui am Strand und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen und vom Meer die letzten Schorfreste vom Berli-Marathon ausspülen. *lach*

Sei lieb gegrüßt

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design