skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BERLINPARADE am Sonntag, 26.10.2008 um 15.00 h

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.10.08, 19:18  Betreff: BERLINPARADE am Sonntag, 26.10.2008 um 15.00 h  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Skater,

am Sonntag, 26.10.08 um 15.00 Uhr startet die nächste

BERLINPARADE - DER SKATE MIT SINN
(von neuem Startplatz am Roten Rathaus)


Unsere immer friedliche Demo für mehr Rechte von Inline Skatern im Straßenverkehr, rollt diesmal über eine Strecke von rund 25 KM im Herzen von Berlin und steht unter dem Motto: Mehr Trainingsmöglichkeiten für Skater im Winter / Skaten in Hallen.

Einfach
ab 14.30 h zum Treffpunkt vor dem Roten Rathaus, Rathausstraße 15 in
Mitte kommen und um 15.00 h mitrollen, wenn es auf die Strecke geht.


Wir rollen eine Geschwindigkeit zwischen 17 und 20 km/h.

Hier geht es zur Homepage der BERLINPARADE mit weiteren Information und Streckenplan.

Beste Grüße
Stephan 






[editiert: 26.10.08, 23:38 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 13.10.08, 10:14  Betreff:  Re: BERLINPARADE am Sonntag, 26.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich seit gestern weiß, wo das rote Rathaus ist, werde ich diesmal nicht den Versuch starten, zumal ich am 21ten nach Koh Samui fliege.

Wenn ich dort bei 30 Grad am Strand liege, werde ich am 26ten an euch denken. *grins*

Wünsche euch schon heute schönes Wetter und viel Spaß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.10.08, 00:21  Betreff: Re: BERLINPARADE am Sonntag, 26.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn
    ........

    Wünsche euch schon heute schönes Wetter und viel Spaß

    .....


Danke für die schönen Wetterwünsche. Es soll richtig schön werden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 22.10.08, 19:06  Betreff: Re: BERLINPARADE am Sonntag, 26.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

Na, wenn Stephan das sagt, dann sollte ich schon mal alles vorbereiten!

Ich werde wohl nie vergessen, wie wir im Regen auf dem Alex standen und er mir voller Zuversicht erklärt hat, dass die Regenwolken abziehen - was dann auch stimmte!

Btw - trotz Zeitumstellung: Leuchtrollen brauchen wir aber noch nicht - oder???

   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tenrek
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 26.10.08, 12:32  Betreff: Re: BERLINPARADE am Sonntag, 26.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

Hi,

die Strecke auf der Homepage der Berlinparade sieht ja ziemlich lang aus. Weiß jemand, wieviel km es ungefähr sind?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.10.08, 23:34  Betreff: Re: BERLINPARADE am Sonntag, 26.10.2008 um 15.00 h  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tenrek

    Hi,

    die Strecke auf der Homepage der Berlinparade sieht ja ziemlich lang aus. Weiß jemand, wieviel km es ungefähr sind?




Es waren rund 25 Kilometer, steht aber oben auch in der Ankündigung. ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design