skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dringend: Kann man in Berlin noch skaten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hoelk
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.12.11, 18:09  Betreff: Dringend: Kann man in Berlin noch skaten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus

Ich fahr dieses Wochenende (also morgen, freitag der 9.) nach Berlin und mir kam gerade der Gedanke dass ich es ja per Rollerskate erkunden könnte... Kann mir vielleicht auf die schnelle irgendwer sagen wie die Bedienung gerade sind? (sprich: wurde schon gestreut/ liegt rollsplit auf den Gehsteigen?)

Vielleicht lies das ja wer heute noch, sonnst einfach ignorieren ;)

fg stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Speedmaus
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.12.11, 21:53  Betreff: Re: Dringend: Kann man in Berlin noch skaten?  drucken  weiterempfehlen

Warum streuen wenn kein Schnee und Glatteis ist alles schön bis auf Regen lg Manuela

Von meinem iPhone gesendet

Am 08.12.2011 um 18:09 schrieb "hoelk" <@carookee.com>:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design