skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos vom 35. Marathon/Skating

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.09.08, 23:55  Betreff: Fotos vom 35. Marathon/Skating  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo kann ich, ausser beim SCC noch Fotos/Videos vom 35.Berlin Marathon/Skating finden???

LG Andrea





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kotoshi
Mitglied

Beiträge: 59

New PostErstellt: 01.10.08, 10:36  Betreff: Re: Fotos vom 35. Marathon/Skating  drucken  weiterempfehlen

Hier deinen Namen und Nummer angeben und du bekommst die Bilder vom "offiziellen" Bilderdienst. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.10.08, 22:18  Betreff: Re: Fotos vom 35. Marathon/Skating  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp. Leider von allen möglichen Leuten Bilder gesichtet nur net von mir. Egal. Die schönsten Erinnerungen sind eh nur im Herzen.

LG Andrea





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kotoshi
Mitglied

Beiträge: 59

New PostErstellt: 04.10.08, 22:44  Betreff: Re: Fotos vom 35. Marathon/Skating  drucken  weiterempfehlen

Also von mir werden per Startnummer auch nur 6 Bilder gefunden. Die sind alle von der Zieldurchfahrt und nicht so schick. Ich hab die unidentifizierten Bilder mal stichprobenartig durchgesehen, aber zum einen nichts erkannt und zum anderen sind das zu viele.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 06.10.08, 18:37  Betreff: Re: Fotos vom 35. Marathon/Skating  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kotoshi

sage mal wo hast du denn Bilder vom Skatemarathon am Samstag gefunden?
Über www.marathonfoto.com finde ich nur Bilder vom Läufer-Marathon.

Mag doch mir wenigst die Musikbox anschauen wie sie durchs Ziel fährt.

Gruß Bernhard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 06.10.08, 21:06  Betreff: Re: Fotos vom 35. Marathon/Skating  drucken  weiterempfehlen

[quote:zwiebern]sage mal wo hast du denn Bilder vom Skatemarathon am Samstag gefunden?[/quote

Hey Bernhard,
das geht doch ganz einfach:

  1. www.marathonfoto.com aufrufen
  2. real,- BERLIN MARATHON Skate 2008 auswählen (Select Race)
  3. Nachname eingeben (Last Name)
  4. Startnummer eingeben (Bib Number)
  5. "see my photos" clicken
  6. Postleitzahl eingeben
  7. nochmal "see my photos" clicken
  8. schon sind'se da  ;-)
Diese Hilfe wurde ihnen präsentiert vom Unordner, dem freundlichen Ordner der SbN Hannover  ;-)
Grüße nach Berlin.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 08.10.08, 15:06  Betreff: Re: Fotos vom 35. Marathon/Skating  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unordner
Danke für deine präsentierten Anleitung / Hilfe.

Hatte bei der Auswahl der Rennen immer das oberste "Berlin Marathon 2008" ausgewählt.

Das die aber den Skater-Marathon am Samstag unter "R" wie "Real -Berlin Marathon Skate 2008" aufgelistet haben ist ja korrekt, aber schön versteckt.

Habe nun die Skaterbilder gefunden

Gruß Bernhard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.10.08, 00:17  Betreff: Re: Fotos vom 35. Marathon/Skating  drucken  weiterempfehlen

Dann seit mal froh, dass es von euch überhaupt Bilder gibt.
Man könnte denken, dass ich gar nicht auf der Strecke war. Kein einziges Bild von mir vorhanden. Und ich werde mit Sicherheit nicht durch die unsortierten Bilder schauen. Da bekomme ich ja eckige Augen.
@ Bernhard: Hast Du mich jetzt bei KM 6.5 gefunden?

sascha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kotoshi
Mitglied

Beiträge: 59

New PostErstellt: 13.10.08, 18:53  Betreff: Re: Fotos vom 35. Marathon/Skating  drucken  weiterempfehlen

Von mir gibt es auf der Strecke keine Bilder, da durch das Fahren im Windschatten das identifizieren von Nummern wohl nicht geht. So gibt es nur ein paar Bilder vom Zieleinlauf. 
Die unsortierten schau ich mir auch nicht an ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 14.10.08, 02:35  Betreff: Re: Fotos vom 35. Marathon/Skating  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: speedybln

    @ Bernhard: Hast Du mich jetzt bei KM 6.5 gefunden?

Hi Sascha, ja nach deiner Beschreibung hab ich dich gefunden.
Du bist mit 3 Sek durch Bild gesaust. Es folgten dir noch Paul und Bastien.
Hätte dort keine Chance gehabt dich zu fotografieren.

Warum stehen die meisten Fotografen rechts wenn du deine Startnummer auf dem Linken Bein trägst? Denken die wir fahren rückwärts durchs Ziel?
Aber wenn du dir die Preise anschaust vergeht dir recht schnell das durchsuchen der Bilder.
2006 ein Bownload-Bild 10€
2007 waren es schon 14€
jetzt wollen sie 24,95€  da kann sich jeder jetzt denken was er will

Gruß Bernhard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.10.08, 08:29  Betreff: Re: Fotos vom 35. Marathon/Skating  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zwiebern
    ...........
    2006 ein Bownload-Bild 10€
    2007 waren es schon 14€
    jetzt wollen sie 24,95€  da kann sich jeder jetzt denken was er will

    Gruß Bernhard







Die wollen jetzt nur noch einen Tag im Jahr arbeiten...... *gröhl*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 14.10.08, 10:22  Betreff:  Re: Fotos vom 35. Marathon/Skating  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
      Zitat: zwiebern
      ...........
      2006 ein Bownload-Bild 10€
      2007 waren es schon 14€
      jetzt wollen sie 24,95€  da kann sich jeder jetzt denken was er will

      Gruß Bernhard




    Die wollen jetzt nur noch einen Tag im Jahr arbeiten...... *gröhl*

Ich find das auch ein bisschen heftig. Hätte sonst das Zieleinlauffoto bestellt. Das ist es mir dann aber nicht wirklich Wert gewesen.

Schade, aber die Startgebühren werden ja auch von Jahr zu Jahr mehr. :-((





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design