skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich will wieder meine SkateNight zurück ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astraios
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.06.08, 01:32  Betreff:  Ich will wieder meine SkateNight zurück ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr!
Ich will am liebsten wieder die SkateNight sohaben, wie sie einmal war. Gute Mukke auf einem Platz auf dem man fahren kann. Ne Menge Leute und eine AfterSkate Party zum abtanzen. Das was wir jetzt haben ist weit unter dem Niveau, das wir mal hatten und kostet auch noch 2,-. Kann es denn einfach nicht auch mal besser werden in diesem Hauptstadtmoloch.
Klar, wir armen Berliner müssen eben mit dem zufrieden sein, was wir kriegen. Hat das hier irgendjemand noch nicht gelernt?

Gruß von Astraios (der Sternenhelle)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.06.08, 10:09  Betreff: Re: Ich will wieder meine SkateNight zurück ...  drucken  weiterempfehlen

Nun gib der Sache doch bitte eine Chance der Entwicklung.

Dafür das es nicht mehr so ist, wie es war, dafür kann der neue Veranstalter gar nichts, denn die alte Veranstaltung wurde in den letzten 3 Jahren total heruntergewirtschaftet.

Auf dem Alex findet, soweit ich weiß, ab nächste Woche keine andere Veranstaltung mehr statt wenn die SkatebyNight ist und dann hast Du auch richtig Platz zum Feiern. Und das mit der Mucke wird sich sicherlich auch noch finden.

Der Dete und das Team wird sich darum bemühen, für alle Teilnehmer, eine richtig gute SkatebyNight Veranstaltung auf die Beine zu stellen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frankinho
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.06.08, 10:56  Betreff: Re: Ich will wieder meine SkateNight zurück ...  drucken  weiterempfehlen

@Stephan: Sieh es so, nämlich lockerer: Berlin wär nicht Berlin, wenn nicht gleich wieder gemeckert werden würde ... Anderenfalls müsste man sich WIRKLICH Sorgen machen!

(Born&bred in Westberlin *lol*).



[editiert: 09.06.08, 10:58 von Frankinho]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.06.08, 13:31  Betreff: Re: Ich will wieder meine SkateNight zurück ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frankinho

    @Stephan: Sieh es so, nämlich lockerer: Berlin wär nicht Berlin, wenn nicht gleich wieder gemeckert werden würde ... Anderenfalls müsste man sich WIRKLICH Sorgen machen!

    (Born&bred in Westberlin *lol*).


Das weiß ich doch! ;-)

Nur den Kindern sollten auch die Ursachen für Situtationen erklärt werden, sonst schreien die auch noch wenn sie scheinbar erwachsen sind.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 10.06.08, 13:52  Betreff: Re: Ich will wieder meine SkateNight zurück ...  drucken  weiterempfehlen

Danke für die netten Worte. Und auch Danke für die Kritik. Die nehme ich gerne an.
Viele Teilnehmer wollen wir wieder hinkriegen und arbeiten dafür
Guter Startplatz mit gutem Belag wollen wir. Alexanderplatz wird schön, wenn er fertig ist. Die Veranstaltung " Fest der Balearen" war im Weg und wir waren sehr überrascht.
Schauen wir einfach mal, wenn der Platz beim nächsten Mal dann leer ist, wie es aussieht mit der Optik.
Musik - Meine Schuld, bin kein DJ. Würden wir gerne engagieren. Kennt jemand eine guten, der Lust hat für wenig Geld bei skate by night aufzulegen?
Wir arbeiten an einer Kooperation mit Radio Energy. Hoffe, das wird bald etwas. Dann kommt die Musik von denen.
Ich finde den Belag an der Weltzeituhr eigentlich gut. Seht Ihr das anders?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.06.08, 18:10  Betreff: Re: Ich will wieder meine SkateNight zurück ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    ...
    Ich finde den Belag an der Weltzeituhr eigentlich gut. Seht Ihr das anders?



Nein, volle Zustimmung Dete, der Belag ist richtig gut und es macht richtig Spaß auf dem Platz zu rollen. Wenn die Balearen wieder dort sind, wo sie hingehören, dann sieht die Welt dort schon ganz anders aus. Und das wird schon das nächste Mal der Fall sein.

Beste Grüße aus dem Prenzl Berg.

Stephan




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astraios
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.06.08, 00:29  Betreff: Re: Ich will wieder meine SkateNight zurück ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Hallo?

Der "Belag" auf dem Alexanderplatz ist nicht schlecht, aber gut ist er auch nicht. Einige von euch sollten mal darüber nachdenken, dass es auch noch andere Inline Skater gibt, die nicht nur möglichst schnell geradeaus fahren wollen. Oder eben auch die Roller Skater, die seit den 80-ziger Jahren nicht müde geworden sind mit ihren Schuhen zu tanzen. Wir brauchen eine SkateNight mit Eventcharakter; und zwar Berliner Eventcharakter. Wer einfach nur fahren will, kann das ja auf der Berlin Parade machen. Ich aber möchte auch gerne was mit den Leuten zu tun haben, die da mitfahren. Ich habe Leute aus Spanien kennengelernt, die konnten es gar nicht glauben, das manche Leute (vielleicht sogar die meißten?) kurz vor dem Skaten anrücken, um dann 2 Minuten nachdem sie ihre Schuhe wieder ausgezogen haben wieder das Feld räumen. Sag mal, - wo sind wa eijentlich?????

Gruß Astraios



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 11.06.08, 08:20  Betreff: Re: Ich will wieder meine SkateNight zurück ...  drucken  weiterempfehlen

hmm

möchtest du nicht mal ein "event danach" draus bauen und organisieren? ich kenne selber die sbn aus hannover, hildeheim, braunschweig etc.
ich habe immer mein spaß und ehrlich gesagt bin ich danach teilweise durchgeschwitzt und freue mich auf die dusche oder badewanne danach.

man kommt mit den leuten immer irgendwie ins gespräch. mit der musik gab ja schon öfter in anderen städten da probleme.



SBN-Bändchensammler

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design