skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Möglichkeiten zum Verstauen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Varisha
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.07.10, 21:54  Betreff: Möglichkeiten zum Verstauen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das ist meine erste Teilnahme bei euern Events, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist Sachen während des Events bei euch zu lagern, ohne das sie abhanden kommen :) .. ich würd ungern mitm Rucksack auf dem Rücken fahren und reise mit Öffentlichen an.

Wie wird sowas normalerweise gehandhabt?

gruss marcus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Varisha
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.07.10, 13:18  Betreff: Re: Möglichkeiten zum Verstauen?  drucken  weiterempfehlen

konkret geht es eben mal um die Teilnahme an der double-night am kommenden Sonntag ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Victor
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.07.10, 11:54  Betreff: Re: Möglichkeiten zum Verstauen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marcus,

ich glaube, es werden keine Sachen zum Verwaren angenommen.
Man kann aber im Bahnhof die Schließfächer nutzen (3€) was sich zu mehreren günstig macht. (Die sind am Aufgang zur S-Bahn Richtung Friedrichstraße)

Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design