skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neustart in Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 15.04.08, 19:13  Betreff: Neustart in Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unter dem Titel

skate by night Berlin

starten wir ab 01.06.08 auch in Berlin durch. Das wir es ernst mit der Umsetzung der Skatenights meinen, zeigt hoffentlich schon allein die Menge der beantragten Termine. Wir wollen die Skatenights, genau wie in den anderen skate by night Städten fest im Veranstaltungskalender von Berlin etablieren. Es ist gerade 2 Wochen her, das wir die Veranstaltung vom alten Organisator Frank Effenberger übernommen haben. Wenn die ersten Startschwierigkeiten überwunden sind, hoffen wir auf entspannte Nachtläufe durch die Straßen von Berlin

Maike und Dete vom Soulstyle Team


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 15.04.08, 19:39  Betreff: Re: Neustart in Berlin  drucken  weiterempfehlen

moin moin,
da bin ich ja mal auf die strecken und termine gespannt.


mfg
falko


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 16.04.08, 22:20  Betreff: Re: Neustart in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

da es noch keiner gemacht hat, poste ich einfach mal die Termine der SbN-Berlin hier ins Forum (welche auf http://berlin.skatebynight.de zu finden sind)

- So. 01.06.2008
- So. 08.06.2008
- So. 15.06.2008
- So. 22.06.2008
- So. 29.06.2008
- So. 06.07.2008
- So. 13.07.2008
- So. 20.07.2008
- So. 27.07.2008
- So. 10.08.2008
- So. 17.08.2008
- So. 24.08.2008
- So. 31.08.2008
- So. 07.09.2008

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger

PS: Die Termine im August sind genial... Dann komme ich gerne mal in Berlin vorbei und nehme an der SbN teil!






____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 17.04.08, 07:56 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 16.04.08, 22:23  Betreff: Re: Neustart in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Ups... doppeltes Posting... Wollte eigentlich editieren und nicht das ganze nochmal posten. Sorry dafür.

Edit: Vorheriges Posting gelöscht und diesen Text hinterlegt...



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 16.04.08, 22:34 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 17.04.08, 07:34  Betreff: Re: Neustart in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es ja auch ein bisschen doppelt gemoppelt die Termine hier reinzuschreiben, wo sie doch in der Rubrik Termine auf der Webseite stehen. Aber ich kann Dich verstehen Holger. Wird Zeit das wir unsere Energie endlich wieder auf die Strasse bringen. Übrigens ist jetzt in Hannover gerade wieder Sonnenschein und ich drehe mal schnell ne morgendliche Runde um den Maschsee. Auf gehts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HWID
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Gehrden

New PostErstellt: 17.04.08, 10:51  Betreff:  Re: Neustart in Berlin  drucken  weiterempfehlen

super das Dete die Berlin SBN  übernommen hat da bin ich bestimmt an zwei bis drei Sonntagen auch dabei, Yannik freut sich auch schon.

Gruß Holger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 17.04.08, 11:35  Betreff: Re: Neustart in Berlin  drucken  weiterempfehlen

öhm dete,

hast du da vielleicht auch ne möglichkeit für eine günstige übernachtung? wäre vielleicht für einige interessant.

mfg

falko



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.04.08, 13:03  Betreff:  Re: Neustart in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Schön das sich eine neue Aufbruchstimmung hier in Berlin entwickelt. Die letzten beiden Jahre waren schon sehr traurig!

Ich freue mich schon auf den Start am 01.06.08.




[editiert: 17.04.08, 13:04 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 19.04.08, 22:53  Betreff: Re: Neustart in Berlin  drucken  weiterempfehlen

hallo skater!

schön das der berliner teil der website online ist. habe schon immer mal wieder raufgeclickt und gehofft das ich mal berlin in der liste finde. freue mich schon sehr auf die "skate by night" genauer gesagt ich kanns kaum erwarten :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 23.04.08, 07:18  Betreff: Re: Neustart in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Wenn morgen das Wetter passt, bin ich beim Stadtrollern dabei. Bei der Gelegenheit kann man sich ja gleich mal kennenlernen. Freue mich schon auf ne entspannte Runde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design