skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skate-Shops in Berlin gesucht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 20.04.08, 19:56  Betreff: Skate-Shops in Berlin gesucht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Skater!

Der Betreff sagt eigendlich alles ... ich suche Skate-Shops in Berlin. Hat vieleicht irgendwer eine Liste ?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 20.04.08, 20:08  Betreff: Re: Skate-Shops in Berlin gesucht...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malte
    ich suche Skate-Shops in Berlin
Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber der Sponsor der SBN Berlin

Ski-Shop Charlottenburg

sollte zumindest eine Option sein



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T_U_X
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.04.08, 19:57  Betreff: Re: Skate-Shops in Berlin gesucht...  drucken  weiterempfehlen

Hi,

hätte da Zweirad-Stadler im Angebot.  Der  Laden konzentriert sich  zwar auf Fahrräder aber hat in Berlin auch ne größere Abteilung für Inliner und führt auch relativ viele neue Modelle im Speedbereich (nich von den Angeboten auf der Internetseite abschrecken lassen, einfach hinfahren). Die Möglichkeit zum Testen ist auch gegeben auf nem kleinen Oval im Laden.

Haben auch bei Messen (Berlin Vital etc.) besondere Rabatte bis zu 20% ... also wenn man die Zeit hat und warten kann;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.04.08, 14:09  Betreff: Re: Skate-Shops in Berlin gesucht...  drucken  weiterempfehlen

also es gibt hier in berlin durchaus ein paar sehr brauchbare läden für skates und entsprechendes zubehör.

in der motzstraße in schöneberg ist z.b. ROADWORX
in der schlesischen straße in Kreuzberg ist BOARDERLINE
der SKI-SHOP und Stadler wurden ja schon genannt.

Ich glaube wir sind hier in Berlin in der glücklichen Lage bei mehreren Läden vorbeischauen zu können...

sascha


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 07.07.08, 23:57  Betreff: Re: Skate-Shops in Berlin gesucht...  drucken  weiterempfehlen

hiho skater!

wer kennt nen shop hier in berlin der eine auswahl an powerslide helmen hat ? ski shop charlottenburg hat laut website garkeine und roadworx nur einen für kinder. würde den helm halt gerne mal aufsetzen bevor ich einen kaufe.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin

New PostErstellt: 09.07.08, 10:48  Betreff: Re: Skate-Shops in Berlin gesucht...  drucken  weiterempfehlen

Hey Malte,

warum gerade Powerslide Helme?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Helme ähnlich wie Skates einfach probieren muss. Jeder Kopf ist ein wenig anders und benötigt dementsprechend den passenden Helm.
Von daher würd ich dir empfehlen auch einfach mal in den Radsportabteilungen der Kaufhäuser vorbeizuschauen oder auch mal zu Stadler zu gehen.
Der Helm soll ja schließlich gut sitzen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design