skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skate by Night 1.6.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 02.06.08, 00:21  Betreff:  Skate by Night 1.6.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi skater!

hat echt spass gemacht! nette leute in der organisation, sehr gutes wetter und wahrscheinlich über 1000 skater! freue mich schon auf das nächste mal wobei ich wohl am nächsten sonntag nicht kommen werde. deutschland:polen im tv ... :)
die 30 km (ok ... 27,5) waren auch super.
hoffe mal es werden auf dauer noch mehr leute... so 2000 oder vieleicht sogar noch mehr. sollte ja zu schaffen sein in der größten stadt deutschlands!

skate on!

malte


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frankinho
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 02.06.08, 10:52  Betreff:  Re: Skate by Night 1.6.08  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir danke!

Noch zwei kleine Bitten:

1) Kann man die folgenden Male irgendwie etwas pünktlicher starten?

2) Kann man die folgenden Male vielleicht zusätzlich zu dem doch arg süßen Getränk vielleicht noch ein Mineralwasser reichen? Zahle auch gerne 3 oder 4 Euro, bin aber bei der Hitze halb verdurstet. Das süße Zeux hat den Durst noch verstärkt, danke *lach*.

War ein schöner Skate, habe auch zwei Bilder gemacht:

1) Am Ostbahnhof / Straße der Pariser Kommune:

2) SU von der Oberbaumbrücke aus:

Nochmals danke und bis zum nächsten Mal!



[editiert: 02.06.08, 10:55 von Frankinho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daRONN
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 02.06.08, 16:15  Betreff: Re: Skate by Night 1.6.08  drucken  weiterempfehlen

zu 1) naja, war ja noch im "akademischen Viertel..." ;)

zu 2) läge mir auch am Herzen. Guter Hinweis. ließe sich aber ohne Weiteres sponsorentechnisch nur schwerlich umsetzen, denke ich.

zu den anderen 1) und 2) klasse Bilder!




http://www.daronn.de

http://www.daronn.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 02.06.08, 16:57  Betreff: Re: Skate by Night 1.6.08  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei allen bedanken, die die skate by night in Berlin möglich gemacht haben und machen werden. Also in erster Linie beim Veranstalterteam und bei den Ordnern. Dafür bin ich auch gern bereit, die 2 € zu zahlen.

Die erste Veranstaltung gestern abend hat mir schon mal recht gut gefallen, sehr freundliches Personal beim Bändchenverkauf, schöne Strecke (mit angenehmer Länge, könnte von mir aus immer um die 30 km liegen, bitte nicht verkürzen) und ein Startplatz mit um diese Zeit guten Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Tempo hätte gern etwas höher sein können, war aber wohl nach den Gesprächen, die ich während der Tour so belauscht habe, für die meisten optimal.

Wollen wir hoffen, dass noch viele weitere Veranstaltungen folgen und die Teilnehmerzahlen noch höher werden. Achja: Ich fand das Getränk nicht zu süß. ;-)

Ist 104punkt6 RTL eigentlich als Sponsor abgesprungen? Die haben auch kurz vorher im Radio rein gar nichts zur skate by night gesagt und vor Ort waren sie auch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 02.06.08, 17:21  Betreff: Re: Skate by Night 1.6.08  drucken  weiterempfehlen

Ja, auch ich möchte mich bedanken. Es war ein absolut tolles Erlebnis.

Ich fand die Strecke auch nicht zu lang. Alle Vorhersagen trafen zu. So z.B. das sich die Strecke in Berlin sehr gut skaten lässt.

Für eine möglichst zeitige Heimfahrt würde ich mir wünschen, wenn ihr vielleicht mit der Tradition brecht, und evtl. 20:00h startet...



[editiert: 02.06.08, 17:22 von Torsten]



Dateianlagen:

P6010100w.jpg (245 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mamibeer79
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.06.08, 21:44  Betreff: Re: Skate by Night 1.6.08  drucken  weiterempfehlen

Hi Nightskater...

Ich kann und will mich der genannten Worte von Malte gerne anschließen. Ein dickes Lob an die Veranstalter.

Es war eine super Nacht mit allem was dazu gehört.

Ich war echt beeindruckt.

Nur schade dass so wenig darüber gehört, gelesen oder geredet wird und ich leider nur durch Zufall beim Recherchieren auf eure Seite gestoßen bin.

Die Länge der Strecke war optimal, die Ordner haben wie immer für "Zucht und Ordnung" gesorgt :-), das Getränk war lecker, nur leider für den großen Durst ein bisschen wenig und die Uhrzeit wie immer prima.

Jedoch würde ich auf Grund der vielen genannten Wünsche, bezüglich der vorgezogenen Uhrzeit auch nichts dagegen haben. Um die halbe Stunde will sich doch keiner streiten. Wenn damit vielen geholfen ist, warum nicht? Allerdings ist die Skatenight auch beim alten Veranstalter nicht früher gestartet. Aber dafür war sie auch nicht so lang, was ich aber diesmal besonders toll fand.

Ich hoffe, dass sich nicht all zu viele Skater verletzt haben! Bis auf den einen Unfall eines Skaters, der volles Rohr in ein stehendes Polizeimotorrad gekracht ist und dann schreiend am Boden lag habe ich glücklicher Weise nichts mitbekommen. An dieser Stelle gute Besserung falls dieser Jemand auch im Forum aktiv ist.

Bis auf einen Muskelkater, ein wenig Kreuzschmerzen und einer winzigen Blase an den Knöcheln, bin ich von allen Verletzungen verschont geblieben. Aber mit guter Schutzausrüstung und den doch sehr gut ausweichenden und schnell reagierenden Skatern auf der Bahn kann einem Gott sei Dank nicht so schnell was passieren.

Ihr solltet vielleicht alle mal ne Rundmail an eure Freunde schreiben mit dem Link der Homepage, mit der Bitte die Mail wiederum weiter zu schicken. Der ein oder andere Skater steht dann nächstes Mal bestimmt auch mit in den Startlöchern. Ich habe es schon getan und promt sind drei, die noch nichts von der Skatenight wussten dabei gewesen..

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß. Bringt gutes Wetter mit! Und vor allem eure Skates ;-).

LG Andrea (Mamibeer79)

    Zitat:
    hi skater!

    hat echt spass gemacht! nette leute in der organisation, sehr gutes wetter und wahrscheinlich über 1000 skater! freue mich schon auf das nächste mal wobei ich wohl am nächsten sonntag nicht kommen werde. deutschland:polen im tv ... :)
    die 30 km (ok ... 27,5) waren auch super.
    hoffe mal es werden auf dauer noch mehr leute... so 2000 oder vieleicht sogar noch mehr. sollte ja zu schaffen sein in der größten stadt deutschlands!

    skate on!

    malte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 02.06.08, 22:01  Betreff: Re: Skate by Night 1.6.08  drucken  weiterempfehlen

Danke Andrea. Ja, wie gesagt, 20:00h zu starten würde etwas die Tradition brechen. Aber wenn man noch 2h Fahrt vor sich hat, wäre ein früheres Ende wünschenswert. Allerdings bin ich auch nicht immer dabei...

Btw - da der ganze Alex eine Baustelle ist, würde mir das nächste Mal eine Skizze mit möglichen (auch versteckten) Parkplätzen helfen...

Dies soll aber keine Kritik sein, da die SbN Berlin bei mir ein absolutes Highlight ist und bleibt! 



[editiert: 02.06.08, 22:03 von Torsten]



Dateianlagen:

P6010121o.JPG (638 kByte, 1.767 x 1.326 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.06.08, 10:03  Betreff: Re: Skate by Night 1.6.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    Danke Andrea. Ja, wie gesagt, 20:00h zu starten würde etwas die Tradition brechen. Aber wenn man noch 2h Fahrt vor sich hat, wäre ein früheres Ende wünschenswert. Allerdings bin ich auch nicht immer dabei...

    Btw - da der ganze Alex eine Baustelle ist, würde mir das nächste Mal eine Skizze mit möglichen (auch versteckten) Parkplätzen helfen...

    Dies soll aber keine Kritik sein, da die SbN Berlin bei mir ein absolutes Highlight ist und bleibt!




Tststs.

Ich glaube das Foto habe ich geschossen! :-))))


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daRONN
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 03.06.08, 12:32  Betreff: Re: Skate by Night 1.6.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten
    Btw - da der ganze Alex eine Baustelle ist, würde mir das nächste Mal eine Skizze mit möglichen (auch versteckten) Parkplätzen helfen...


Hallo Torsten, versuche doch einfach in Grunerstraße auf dem Mittelstreifen (direkt vor dem Roten Rathaus) zu parken. Dort gibt es massig freie Plätze.

Hier die Karte





http://www.daronn.de

http://www.daronn.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.06.08, 12:37  Betreff: Re: Skate by Night 1.6.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: daRONN
      Zitat: Torsten
      Btw - da der ganze Alex eine Baustelle ist, würde mir das nächste Mal eine Skizze mit möglichen (auch versteckten) Parkplätzen helfen...


    Hallo Torsten, versuche doch einfach in Grunerstraße auf dem Mittelstreifen (direkt vor dem Roten Rathaus) zu parken. Dort gibt es massig freie Plätze.

    Hier die Karte


    http://www.daronn.de


Oder die großen Parkplätze an der Otto-Braun.-Straße direkt gegenüber vom Alex.







[editiert: 03.06.08, 12:38 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design