skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skate by Night am So. 29.06.08 (Ski Shop Night)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 22.06.08, 11:41  Betreff: Skate by Night am So. 29.06.08 (Ski Shop Night)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi skater!

Ich skate ja echt gern mit euch ... aber am nächsten Sonntag ist das EM-Finale. Denke mal da wird kaum einer kommen. Immerhin könnte Deutschland im Finale stehen. Dann wird das nix :P Dazu kommt noch das die Fan-Meile wohl am Brandenburger Tor aufgebaut wird... 500.000 Fans werden min. erwartet. Da geht dann garnix mehr :) Schade eigendlich... aber EM ist ja nicht jedes Jahr. Da muss mann dann mal Kompromisse machen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin

New PostErstellt: 22.06.08, 13:43  Betreff: Re: Skate by Night am So. 29.06.08 (Ski Shop Night)  drucken  weiterempfehlen

Ja, das EM-Finale ist allerdings ein Problem. Ganz egal wer da im Finale steht.
Die Fan-Meile als solches seh ich weniger als Problem.
Tatsache ist aber einfach, dass gegen 20.30 Uhr einfach mal viele Leute auf dem Weg sein werden zu den vielen Publik Viewings in der Stadt, um das Spiel zu sehen. Erst recht, wenn Deutschland wirklich ins Finale kommen sollte.
Dann wäre mit Sicherheit auch die Zahl der Skater eher gering.

Viel interessanter sehe ich die Streckenführung. Die geht nämlich direkt durch Neukölln. Und wir alle wissen aus Erfahrung, dass die Türken gerne mit Ihren Autos auf den Straßen feiern.
Unser Glück ist allerdings, dass bedingt durch die kurze Strekckenlänge, wir eigentlich wieder am Alex sein müssten, wenn das Spiel zuende ist. Ich denke wir sind so gegen 21:45 Uhr zurück.

Wie dann jeder von uns nach Hause kommt ist ja nicht mehr so problematisch.

Von daher sollten wir einfach sehen, wie es Sonntag kommt.
Wir können trotzdem ne Menge Spaß haben. Und wir sollten einfach die super Atmosphäre in der Stadt nutzen eine schöne Tour zu fahren!

Ich freu mich auf jeden Fall

sascha





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.06.08, 13:16  Betreff: Re: Skate by Night am So. 29.06.08 (Ski Shop Night)  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo, also ich sehe auch ein Problem mit dem Sonntag. Falls Deuschtland ins Finale kommt werde auch ich, als skateverrückte dabei sein, keine Frage. Wie schon gesagt wurde, die EM gibts nur alle 2 Jahre.....

Viele Grüße von Andrea


[editiert: 24.06.08, 13:17 von Andrea Doria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 24.06.08, 22:06  Betreff: Re: Skate by Night am So. 29.06.08 (Ski Shop Night)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria
    Wie schon gesagt wurde, die EM gibts nur alle 2 Jahre.....


Hoppalla, also stimmt das Gerücht doch, daß Frauen von Fussball keine Ahnung haben....   *duckundweg*
Die EM ist nur alle 4 Jahre  ;-)

Wir starten übrigens in Hannover am Mittwoch trotz des Halbfinalspiels Deutschland - Türkei. Uns wurde eine Life-Berichterstattung wärend der Tour versprochen, außerdem sind wir bestimmt pünktlich zum Elfmeterschießen zurück  ;-)

Liebe Grüße aus Hannover,
Marc
(der Unordner)




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 24.06.08, 23:14  Betreff: Re: Skate by Night am So. 29.06.08 (Ski Shop Night)  drucken  weiterempfehlen

Ups - aber ich bin sicher, dass es ein Schreibfehler war... ;)

Es sollte bestimmt heißen: "Solch ein Großereignis, wie eine EM/WM gibt es nur alle 2 Jahre!" ;):):)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.08, 17:04  Betreff: Re: Skate by Night am So. 29.06.08 (Ski Shop Night)  drucken  weiterempfehlen


Die Skate by Night für den 29.06.2008 wurde soeben von Dete abgesagt.



Es ist wegen des EM Endspiels, hier in Berlin nicht möglich eine geeignete Streckenführung zu realisieren.

Auf der einen Seite finde ich das sehr schade, auf der anderen Seite bin ich froh am Sonntag mit beiden Events nicht in Konflikt zu geraten.

Dete ist am Sonntag trotz dem am Alex, wo ein Public Viewing stattfindet und bringt Getränke mit!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.06.08, 20:52  Betreff:  Re: Skate by Night am So. 29.06.08 (Ski Shop Night)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner
      Zitat: Andrea Doria
      Wie schon gesagt wurde, die EM gibts nur alle 2 Jahre.....


    Hoppalla, also stimmt das Gerücht doch, daß Frauen von Fussball keine Ahnung haben.... *duckundweg*
    Die EM ist nur alle 4 Jahre ;-)

    Wir starten übrigens in Hannover am Mittwoch trotz des Halbfinalspiels Deutschland - Türkei. Uns wurde eine Life-Berichterstattung wärend der Tour versprochen, außerdem sind wir bestimmt pünktlich zum Elfmeterschießen zurück ;-)

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Marc
    (der Unordner)





Wie konnte ich nur...heul. Da hab ich ja was angestellt mit EM alle 2 Jahre....tsss.

Zum Glück hat Hr. Unordner gleich wieder alles in Ordnung gestellt. DANKE!

Ich freu mich jedenfalls schon auf die WM 2010 in Afrika und da bin ich dann sogar persönlich vor Ort....zum Finale in Johannesbourgh...grins



Grüßle von Andrea

ps. danke Torsten, hast zum Glück gleich richtig erkannt, daß ich mich da lediglich verschrieben hab...




[editiert: 26.06.08, 21:15 von Andrea Doria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 26.06.08, 23:45  Betreff: Re: Skate by Night am So. 29.06.08 (Ski Shop Night)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria

    Zum Glück hat Hr. Unordner gleich wieder alles in Ordnung gestellt. DANKE!


Vielleicht besuche ich euch ja mal in Berlin und drehe eine Runde mit euch, dann darfst dich gerne auch persönlich bedanken  ;-)




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 27.06.08, 17:37  Betreff: Re: Skate by Night am So. 29.06.08 (Ski Shop Night)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria
    ps. danke Torsten, hast zum Glück gleich richtig erkannt, daß ich mich da lediglich verschrieben hab...

Bitte, gern geschehen. Schließlich darf man nicht vergessen, dass die Frauen schon Weltmeister sind - im Gegensatz zu uns Herren... ;):)

Und deshalb denke ich doch, dass die Frauen etwas vom Fußball verstehen... 



[editiert: 27.06.08, 17:38 von Torsten]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 27.06.08, 20:43  Betreff: Re: Skate by Night am So. 29.06.08 (Ski Shop Night)  drucken  weiterempfehlen

Fan Programm am Alexanderplatz. Ich bin ab 19 Uhr vor Ort und habe den Wagen voller Bier. Ab Juli dann hoffentlich keine Unterbrechungen mehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
loewendame
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.06.08, 15:23  Betreff: Re: Skate by Night am So. 29.06.08 (Ski Shop Night)  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Skaterinnen und Skater,
es wäre schön, wenn noch einige mehr zum Alexanderplatz kommen um gemeinsam das Endspiel zu sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design