skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SkatebyNight am 08.06.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Folken
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.06.08, 18:47  Betreff: SkatebyNight am 08.06.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

der Startplatz vor dem Roten Rathaus gefällt mir schon wesentlich besser als der Startplatz am 01.06. Kopfsteinplaster und Co.. Nicht das mich das persönlich stören würde, ist dieser war nicht wirklich schön. Schön ist anders.

Aber wie wäre es denn mit dem Startplatz der Berlinparade. Zwischen S-Bahnhof Tiergarten und Charlottenburger Tor. Für mich der genialste Platz, war ja schon mal der Startplatz der ersten Skateveranstaltung in Berlin.

Gruß Folken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.06.08, 19:00  Betreff: Re: SkatebyNight am 08.06.  drucken  weiterempfehlen

hey,

also ich finde den startplatz am alex einfach super.
zentral in der stadt, für jeden gut zu erreichen, groß genug um auch eine größere menge leute zu beherbergen, es ist ständig betrieb und die leute bekommen mit, dass die skater wieder unterwegs sind und man hat von dort aus die möglichkeit in alle richtungen die routen zu planen.

klar ging ab 17. juni früher die blade night los.
aber warum immer das gleiche? man muss auch bereit für was neues sein.
und ich denke, dafür ist der alex doch perfekt.

morgen dann halt ein paar meter weiter richtung westen zum roten radhaus, aber auch das ist ok.
das geht aber nur solange wir nicht deutlich mehr teilnehmer werden.
und ich hoffe, dass es dieses jahr wieder deutlich mehr werden als in den letzten jahren.
war doch viel viel schöner als wir mit 10.000 skatern auf der straße unterwegs waren.
und dann brauchen wir mit sicherheit auch irgendwann den ganzen alex....
also, sagt es weiter, dass wir morgen wieder skaten.
und vorallem ist das wetter auch wieder super!

auf eine schöne fahrt morgen.

sascha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.06.08, 00:25  Betreff: Re: SkatebyNight am 08.06.  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Roten Rathaus ist nur eine einmalige Sache, um den Zeltabbau auszuweichen. Danach startet die SkatebyNight wieder vom Alex aus, und wenn die Baustellen nächstes Jahr alle weg sind, ist das da richtig super. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frankinho
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.06.08, 10:55  Betreff: Re: SkatebyNight am 08.06.  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Organisieren und die beiden Drinks!

Die große Runde hat Spaß gemacht, danke.

Die kleine Runde zuvor war völlig überflüssig - ein Stehversuch, ja? Es muss meiner Meinung nach wirklich nicht schnell gefahren werden, aber die erste "Runde" da war einfach nichts ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mamibeer79
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Berlin

New PostErstellt: 09.06.08, 19:34  Betreff: Re: SkatebyNight am 08.06.  drucken  weiterempfehlen

Hey Frankinho,
sei nicht so ein Spießer wie manch ein anderer im Forum der sich sogar über den Geschmack des Pausengetränks aufregt....
:-))
Hier im Forum sollte zwar auch erwähnt werden, was einem nicht gefällt, aber nicht dauernd.
Außerdem glaube ich nicht, dass die Leute, die sich hier ständig nur beschweren und ausk....en es besser auf die Beine stellen könnten.
 
Es wurde doch im Internet eine Familynight angekündigt und die erste Runde galt in erster Linie den Kindern die noch nicht so schnell fahren können, aber trotzdem gerne mal in den Genuss kommen möchten auf der Straße zu fahren.
Das nächste mal, wenn eine Familynight ansteht komm doch einfach ein bisschen später oder geh noch ein Eis drüben am Alex essen. :-)
Ich finds außerordentlich toll, dass für die noch nicht so schnellen und kleinen Skater so eine kurze Runde angeboten wurde.
 
Macht weiter so... Es wird von mal zu mal bestimmt besser und wenn die Wochen rum sind werden alle die Skatebynight für ein Jahr vermissen. ;-()
LG Mamibeer79


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mamibeer79
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Berlin

New PostErstellt: 10.06.08, 15:56  Betreff: Re: SkatebyNight am 08.06.  drucken  weiterempfehlen

Hey Frankinho,
sei nicht so ein Spießer wie manch ein anderer im Forum der sich sogar über den Geschmack des Pausengetränks aufregt....
:-))
Hier im Forum sollte zwar auch erwähnt werden, was einem nicht gefällt, aber nicht dauernd.
Außerdem glaube ich nicht, dass die Leute, die sich hier ständig nur beschweren und ausk....en es besser auf die Beine stellen könnten.

Es wurde doch im Internet eine Familynight angekündigt und die erste Runde galt in erster Linie den Kindern die noch nicht so schnell fahren können, aber trotzdem gerne mal in den Genuss kommen möchten auf der Straße zu fahren.
Das nächste mal, wenn eine Familynight ansteht komm doch einfach ein bisschen später oder geh noch ein Eis drüben am Alex essen. :-)
Ich finds außerordentlich toll, dass für die noch nicht so schnellen und kleinen Skater so eine kurze Runde angeboten wurde.

Macht weiter so... Es wird von mal zu mal bestimmt besser und wenn die Wochen rum sind werden alle die Skatebynight für ein Jahr vermissen. ;-()
LG Mamibeer79
----- Original Message -----
From: Frankinho
To: skatebynight - skatebynight Berlin
Sent: Monday, June 09, 2008 10:55 AM
Subject: Re: SkatebyNight am 08.06.


Danke für das Organisieren und die beiden Drinks!

Die große Runde hat Spaß gemacht, danke.

Die kleine Runde zuvor war völlig überflüssig - ein Stehversuch, ja? Es muss meiner Meinung nach wirklich nicht schnell gefahren werden, aber die erste "Runde" da war einfach nichts ...





Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design