skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 20.07.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 17.07.08, 09:47  Betreff:  Skatebynight am Sonntag 20.07.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Werde den Wettergott jetzt mal für Sonntag einnorden!

Tolles Wetter (Sonne, kein Regen), tolle Strecke und mindestens 3000 Läufer.

Naja, letzteres habe ich jetzt hineingewünscht. *lach*

Ein paar mehr als letzes Mal wären aber schon wünschenswert, also strengt euch an.

Sonnigen Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.07.08, 10:49  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 20.07.08  drucken  weiterempfehlen

ich denke wir können nur hoffen, dass sich das wetter nochmal überlegt, welche jahreszeit wir nun wirklich haben.

wie sommer sieht es zur zeit ja leider nicht aus.

ich muss allerdings gestehen, dass ich wohl selber nicht anwesend sein werde.
nach 84km in prezelle muss ich erstmal sehen, wie fit ich dann noch bin.

aber ich drück euch natürlich allen die daumen.
und mit ein wenig glück wird das dann auch was.

sascha





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.07.08, 10:50  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 20.07.08  drucken  weiterempfehlen

Regenrisiko für Sonntagabend ist von 80 % auf 45 % gesunken.

Hoffentlich bleibt es bei dieser Tendenz! :-))


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.07.08, 19:24  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 20.07.08  drucken  weiterempfehlen

Ups, das war die falsche Baustelle!

Aber dafür ist das Regenrisiko für Sonntag auf ca. 30 % gesunken.

Es sieht gut aus!


[editiert: 18.07.08, 23:19 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.07.08, 21:03  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 20.07.08  drucken  weiterempfehlen

Aktuelles Wetterupdate:

Morgen soll gegen Abend das Regenrisiko sinken.

Die für Morgen allgemein erwartete Regenmenge ist sehr niedrig angesetzt, so dass wir sehr wahrscheinlich den ganzen Tag über nur mit Tröpfchen für Tröpfchen rechnen müssen.

Es sieht also ganz gut aus!

Wir können optimistisch in den Tag starten und hoffen am Abend die 28 Kilometer rollen zu können.

Morgen Mittag gibt es sicherlich noch sichere Infos zur Wetterlage.



[editiert: 20.07.08, 01:36 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 20.07.08, 10:42  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 20.07.08  drucken  weiterempfehlen

wetter wird durchwachsen msein, mit der tendenz zu einem trockenen tagesabschluss. keine niederschläge auf dem regenradar. das alles ist jedoch müßig. wir packen jetzt den wagen und fahren richtung berlin.

hoffentlich bis später.

wer sich noch im netz vergewissern will. hier findet man detaillierte wetterinfos
http://www.met.fu-berlin.de/de/wetter/


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.07.08, 11:52  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 20.07.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    wetter wird durchwachsen msein, mit der tendenz zu einem trockenen tagesabschluss. keine niederschläge auf dem regenradar. das alles ist jedoch müßig. wir packen jetzt den wagen und fahren richtung berlin.

    hoffentlich bis später.

    wer sich noch im netz vergewissern will. hier findet man detaillierte wetterinfos
    http://www.met.fu-berlin.de/de/wetter/


Moin Dete,

es sieht für heute Abend wirklich ganz gut aus.

Wir können zu 80 % davon ausgehen das es trocken bleibt. Das ist mehr als die ganze Woche zu bieten hatte.


Also bis um 19 h auf dem Alex!


[editiert: 20.07.08, 11:52 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 20.07.08, 16:15  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 20.07.08  drucken  weiterempfehlen

Nachdem die letzten drei SbN's ja ausgefallen sind, darf diese gar nicht ausfallen!

Wetteraussichten sind ja auch gar nicht so schlecht, auch wenn ich hier im Forum mal ein paar Wetter-Beiträge von Ortsansässigen vermisse, wie das so den ganzen Tag in Berlin ausschaute. Regenradar ist ja auch nicht alles!

Ich werde mich jetzt auch so langsam auf den Weg machen und freue mich auf die längere Strecke.

Gruß an alle Mitskater

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tenrek
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 20.07.08, 16:36  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 20.07.08  drucken  weiterempfehlen

Das Wetter heute in Berlin war bisher ziemlich gut. Zwar einige Wolken, aber fast kein Regen. Dem Skaten sollte also nichts im Wege stehen.

Wenn Ihr zum Alex fahrt, solltet Ihr übrigens das Gebiet um den Reichstag einschließlich 17.Juni meiden. Bin vorhin mit dem Fahrrad da vorbei gekommen und habe selten so viel Polizei gesehen. Der Bereich ist wohl wegen Gelöbnis weiträumig abgesperrt.

Bis nachher!    :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex_berlin
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 20.07.08, 17:13  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 20.07.08  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

weiß jemand, ob man immer noch Skates bei der Skate By Night ausleihen kann? Früher war doch immer der Ski-Shop-Charlottenburg mit seinem Stand vertreten, wo man dann auch Skates für den Abend ausleihen konnte. Bin mir aber gerade unsicher, ob der auch bei der Skate by Night die letzten Male da war.

Kann das jemand bestätigen oder verneinen?

Ciao

Alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.07.08, 17:27  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 20.07.08  drucken  weiterempfehlen

Bei den letzten beiden Terminen fehlte der SKI SHOP Charlottenburg.

Heute ist aber Stadler Night und soweit ich weiß sind die auch vor Ort. Die haben in der Regel immer Skates zum ausleihen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.07.08, 17:33  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 20.07.08  drucken  weiterempfehlen

Bisher habe ich heute keinen Regentropfen gesehen.

Lasst uns weiter hoffen, dass es so bleibt!


DWD Radarbild aktuell

Das ist im Prinzip nichts, vielleicht ein paar Tröpfchen laut Legende!


[editiert: 20.07.08, 18:21 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design