skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 24.08.08 (fällt wegen Regen aus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 18.08.08, 16:11  Betreff:  Skatebynight am Sonntag 24.08.08 (fällt wegen Regen aus)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach der tollen und recht gut besuchten Tour gestern, freut sich die Skatergemeinde natürlich auf die nächsten 28 Km. *ups*

Willkommen zur Race Night

Ich hoffe da fährt ein Bus mit, der mich dann auch einsammelt wenn mich der 1027te Skater überholt hat.

Vorsichtshalber werde ich aber einen Stadtplan mitnehmen. ;-)

Für Wetterprognosen ist es noch ein wenig früh aber das wird in den nächsten Tagen Stephan sicherlich nachholen. :-)

So, der "Fred" ist eröffnet und vielleicht sprengen wir ja meinen letzten. ;-)

Rollenden Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 24.08.08, 17:16 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.08.08, 17:11  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

Schönen Dank für das Eröffnungsplädoyer mit der Ankündigung meiner Wetterdienste.

Nur was Du nicht weißt, ich bin am WE von Fr. bis So. in Düsseldorf und werde hoffentlich Sonntagabend bis 19 h wieder in Berlin sein. Das heißt, letzte Infos von mir zum Wetter, wird es am Donnerstagabend oder evtl. noch Freitagmorgen geben. Vielleicht ergibt sich aber auch noch am Samstagabend eine Möglichkeit vor Ort. Am Sonntag seid ihr dann auf euch alleine gestellt, da bin ich dann auf der BAB Richtung Berlin unterwegs.

Was die Strecke vom Sonntag angeht sind es ja sogar knapp 30 Kilometer und die Pause ist nach ca. 18 KM auf dem Messegelände.

Hoffen wir mal das alles gut geht und das Wetter einfach mal stabil sein wird. Von der Tendenz her scheint es bei meiner Prognose für Sonntag bei ca. 24°C sehr wahrscheinlich trocken zu sein. Auch wenn die Wetterdienste noch ein Regenrisiko von ca. 60 % voraussagen, tippe ich mal das es letztendlich bei ca. 10 % liegen wird. (ohne Gewähr, aber ist so ein Gefühl)






[editiert: 18.08.08, 18:40 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 19.08.08, 17:08  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
      Am Sonntag seid ihr dann auf euch alleine gestellt, da bin ich dann auf der BAB Richtung Berlin unterwegs.

Hi Stephan,

werde das mit Hilfe der Wetterdienste ein bisschen im Forum verbreiten. Da ich aber immer ein wenig eher losfahren muss, wird es natürlich auch kein ganz aktueller Stand sein, werde mich aber bemühen. ;-)

Hier sind aber sicherlich noch mehr Berliner unterwegs, die auch mal etwas schreiben möchten (ganz aktuell und von vor Ort). *mal mit der Zaunlatte winkt*

Gruß und bis Sonntag

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elscholl
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 19.08.08, 18:36  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

Wink angekommen ... ;-)

Bei der letzten Berlinparade hat mir das Regenradar gute Dienste geleistet – zumindest zur Beurteilung des status quo und zur Beantwortung der Frage, ob man auch wieder trocken nach Hause kommt ... Ok, letztes Mal sind wir nicht mehr wirklich trocken nach Hause gekommen, aba fast!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 21.08.08, 12:04  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

Ich kann zwar Stephan nicht ersetzen, möchte ich auch gar nicht, werde mir aber Mühe geben. ;-p

Wetter am Sonntag "traumhaft". Regenwahrscheinlichkeit zwischen 0 und 5 % mit sonnigen Abschnitten.

Wird also ganz bestimmt ein schöner, wenn auch anstrengender Abend, da die Strecke diesmal recht lang ist.

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 21.08.08, 12:04 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.08.08, 09:11  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

    ........

    Wetter am Sonntag "traumhaft". Regenwahrscheinlichkeit zwischen 0 und 5 % mit sonnigen Abschnitten.

    ........
    Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.



Hallo Frank,

bei diesem konstanten Wetter diesen Sommer, ist es jedesmal ein Ritt auf der Rasierklinge eine Prognose für das Wetter abzugeben. War gestern noch das Regenrisiko bei rund 5 % für Sonntag, so ist es jetzt bei 65 - 98 % angelangt.

Aber der Regen soll morgens und mittags fallen, gegen Nachmittag wird vorausgesagt das es trocken wird und am Abend ist Sonnenschein vom Feinsten angesagt. Dann hoffen wir mal das sich die Wetterdienste wieder geirrt haben und es am Sonntagmorgen wieder gar keinen Regen in der Vorhersage gibt. Und das für den ganzenTag, was dann wiederum nicht heißt, das es dann nicht regnen wird. *lach*

Solange aber keine massive Regenfront angesagt ist, ist es das Beste sich vor Ort ein Bild zu machen. Ich bin mal gespannt und freue mich auf eine großartige Tour am Sonntag.

So jetzt geht es auf ins Rheinland.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 22.08.08, 13:38  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan

    Hallo Frank,

    bei diesem konstanten Wetter diesen Sommer, ist es jedesmal ein Ritt auf der Rasierklinge eine Prognose für das Wetter abzugeben. War gestern noch das Regenrisiko bei rund 5 % für Sonntag, so ist es jetzt bei 65 - 98 % angelangt.

    Aber der Regen soll morgens und mittags fallen, gegen Nachmittag wird vorausgesagt das es trocken wird und am Abend ist Sonnenschein vom Feinsten angesagt. Dann hoffen wir mal das sich die Wetterdienste wieder geirrt haben und es am Sonntagmorgen wieder gar keinen Regen in der Vorhersage gibt. Und das für den ganzenTag, was dann wiederum nicht heißt, das es dann nicht regnen wird. *lach*

Hi Stephan,

erst einmal gute Reise und komm gesund zurück.

War gestern auch ein Trauerspiel in Hildesheim. Den ganzen Tag schönes Wetter und pünktlich um 21 Uhr (SbN-Start) fing das doch glatt an zu regnen. :-(((

Ist schon schniefig dieses Jahr aber die Berliner haben im Vergleich zu einigen anderen Städten schon relativ viel Glück gehabt.

Gruß und bis Sonntag

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 22.08.08, 20:05  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hmmm - heißt "XRace SbN", dass ich mit anderen um die Wette skaten muss, oder ist das bloß der Name der Veranstaltung (Sponsor?) anlässlich des XRace-Wochenendes??? 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 23.08.08, 00:10  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

Die SbN ist nach dem voran gegangenen XRace benannt, oder wolltest du die rund 30km bei Dunkelheit im Renntempo durchziehen?

Bin nur mal aufs Wetter gespannt. Ist aus heutiger Sicht unbeständig. Beobachte schon seit Tagen das Wetter wegen dem X-Race. Werde wohl mit einer Regenabstimmung an Start gehen.

Hier noch mal paar gute Wetterkarten wo man selber sich ein Bild machen kann.

http://www.sat24.com/images.php

http://www.meteox.de/h.aspx?r=&jaar=-3&soort=satradar

http://www.niederschlagsradar.de/





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.08.08, 20:28  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08  drucken  weiterempfehlen

Wie in der Woche schon angekündigt, kann ich im Moment auf das Internet zugreifen und es sieht wieder etwas besser für morgen Abend aus!

Unserer großen Runde morgen Abend wird wohl nichts im Wege stehen, auch wenn es morgen früh noch nicht so gut aussieht. Doch ein wenig Daumen drücken ist noch erforderlich.

Grüße aus dem Rheinland und bis morgen auf dem Alex.

Stephan






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design