skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 27.07.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.07.08, 23:11  Betreff:  Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Skater und Freunde der Skate by Night,

es wird vom Wetter her ein traumhaft schönes Sommerwochenende werden. Mit Temperaturen von über 25° C, sollte der nächste Sonntagabend also schon jetzt fest für die Skatebynight eingeplant werden.

Dete will dazu dafür sorgen, dass die 28 Kilometer gerollt werden, die beim letzten Mal wegen dem Bundeswehrgelöbnis leider ausfallen mußten.

Also weitersagen und Werbung machen, damit es ein richtiges Highlight wird.


[editiert: 25.07.08, 18:14 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 21.07.08, 23:31  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

Hi Skater!

Ich leiste meinen Beitrag und bringe zwei weitere Skater mit :P Kleinvieh macht auch Mist. Vieleicht hab ich sogar bis dahin meine Musicbox fertig. Ich warte eigendlich nur noch auf meinen Mini Verstärker. Sollte der diese Woche bei mir ankommen baue ich SOFORT meine tragbare Musicbox zusammen. Dann wird gerock`t :P

Skate on!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 22.07.08, 12:02  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

Es wäre schön, wenn die Insider mal etwas Verbindliches zur Streckenlänge nächsten Sonntag einstellen können. Verbindliches habe ich jetzt virtuell ganz fett geschrieben. ;-)

Rollenden Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 24.07.08, 10:47  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan

    Dete will dazu dafür sorgen, dass die 28 Kilometer gerollt werden, die beim letzten Mal wegen dem Bundeswehrgelöbnis leider ausfallen mußten.

Nach der total schönen SbN gestern in Hannover und dem voraussichtlich wettertechnisch tollen Tag am Sonntag in Berlin (Sonne, NW 0%), bin ich auf den Lauf gespannt.

Kann niemand etwas zur aktuellen Stecke posten? Stefan, Detlef????

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.07.08, 22:27  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

Na, *angesagt* sind die 28km von letztem Sonntag - und bislang unwiderrufen!

Aber mir scheint, die Jungens sind etwas im Streß - keine Photos, keine aktualisierte Webseite... oder ist die Motivation ob der geringen Beteiligung gerade im Keller?

Herzliche Grüße - Matthias




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 24.07.08, 22:31  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

Ein Hallo aus Hildesheim,

ich glaube nicht das die Motivation im Keller ist. Immerhin sind vom 1.-3. August  in Hannover die Inline Games! Die müssen auch irgendwie von Dete und Maike organisiert werden. Und die Inline Games werden bestimmt noch besser, größer und schöner als im letzen Jahr.

Mehr Infos unter: http://www.inlinegames.de

Auch ein Besuch der Berliner Skatefreunde ist gerne gesehen. Geboten wird für jedem etwas. Kommt vorbei! Mit den Inline Games habt Ihr die Möglichkeit, die gesamte Faszination des Inlineskaten zu erleben.



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 24.07.08, 22:42 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.07.08, 23:39  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

Lasst uns hoffen, das Dete das mit der Behörde geregelt hat und wir die 28 km rollen können.

Bei dem Wetter, das uns am Sonntag erwartet, ist aber eigentlich jede Strecke ein Genuß.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 25.07.08, 13:37  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matthias
    Na, *angesagt* sind die 28km von letztem Sonntag - und bislang unwiderrufen!

Angesagt sind laut Homepage 16 Km, alles andere sind Wunschvorstellungen.

    Zitat: Stephan
    Lasst uns hoffen, das Dete das mit der Behörde geregelt hat und wir die 28 km rollen können.

    Bei dem Wetter, das uns am Sonntag erwartet, ist aber eigentlich jede Strecke ein Genuß.

Stimmt, jede Strecke ist nett. Wenn man aber 500 Km fahren muss, um mal auf einem 30Km-Lauf mitzurollen, dann sollte es doch wohl seitens der Organisatoren möglich sein, zwei Tage vor der SbN eine verbindliche Info ins Netz zu stellen und den Streckenverlauf nicht erst durchs Magaphone zu "posten".
Das dann auch gleich zu dem Thema, dass/warum immer weniger Leute mitlinern.
Frank




Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.07.08, 16:23  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

      Zitat: Matthias
      Na, *angesagt* sind die 28km von letztem Sonntag - und bislang unwiderrufen!

    Angesagt sind laut Homepage 16 Km, alles andere sind Wunschvorstellungen.

      Zitat: Stephan
      Lasst uns hoffen, das Dete das mit der Behörde geregelt hat und wir die 28 km rollen können.

      Bei dem Wetter, das uns am Sonntag erwartet, ist aber eigentlich jede Strecke ein Genuß.

    Stimmt, jede Strecke ist nett. Wenn man aber 500 Km fahren muss, um mal auf einem 30Km-Lauf mitzurollen, dann sollte es doch wohl seitens der Organisatoren möglich sein, zwei Tage vor der SbN eine verbindliche Info ins Netz zu stellen und den Streckenverlauf nicht erst durchs Magaphone zu "posten".
    Das dann auch gleich zu dem Thema, dass/warum immer weniger Leute mitlinern.
    Frank




    Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.



Es gibt heute noch eine Info zur Strecke für Sonntag. ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.07.08, 16:35  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

Wir rollen am Sonntag die 28 Kilometer, die letzte Woche wegen dem Bundeswehrgelöbnis ausgefallen ist.

Also sagt es allen weiter!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design