skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 24.08.08, 17:26  Betreff:  Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, das Jahr geht nun auch in Berlin langsam dem Ende entgegen.

Die letzte Runde wird am Sonntag eingeläutet. Leider sind auch in Berlin einige SbN's ausgefallen.

Das Finale muss aber starten. Als Finale, single-night oder einfach nur so.

Eigentlich würde ich die Strecke von heute (24.08.) gerne am 31ten laufen, aber das wird wohl organisatorisch nicht so wirklich funktionieren. *mal lieb in Detlefs Richtung guck*

Freuen wir uns also auf die 16 Km und hoffen, dass der Wettergott wenigstens noch einmal ein Skaterherz hat....

.... und natürlich auch am 27ten September, denn beim Berlin-Marathon wird auch bei "Schnee" gestartet und ich möchte dort nicht wirklich nass werden.

Rollenden Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 24.08.08, 17:28 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 25.08.08, 11:07  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan

    Freuen wir uns auf die nächste Woche, dann gibt es zum Saisonfinale der Skate by Night, die noch nachzuholende  Single-Night mit roten und grünen Bändchen  und vielleicht noch eine weitere Überraschung. ;-)

    Euch allen einen guten Start in die Woche und für nächste Woche die Daumen drücken.

Hi Stephan,

soso, du hast die single-night nicht vergessen. *lach*

Na, da sind wir ja alle mal gespannt, ;-) ...

.... vor allen Dingen aufs Wetter. ;-)

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 28.08.08, 11:00  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Leider habe ich gestern eine Reise nach China "gewonnen" und kann somit am Sonntag nicht dabei sein. *total traurig guck* Hannover war dann gestern eventuell meine letzte SbN. :-((

Das Wetter soll ja am WE besser werden, hier regnet es gerade.

Ich wünsche euch allen eine schöne SbN, tolles Wetter und hoffe, dass der eine oder die andere hier ein wenig von der Tour berichtet.

Ein schönes Saisonfinale und den Singles viel Erfolg bei der richtigen Bändchensuche. ;-)

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 29.08.08, 00:39  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich rechtzeitig von der RoS zurück bin, wo ich mal nur skatet und keine Bilder mache und ich von dort das sonnige Wetter mitbringen kann, bin ich dabei.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.08.08, 09:24  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Bin endlich auch wieder dabei. Die Wetterprognosen sind vielversprechend!

Let`s get on rolling!

LG Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.08.08, 11:48  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Freu mich schon auf morgen. :-))

Das Wetter schein auch mitzumachen.

Wäre schön, wenn es zu letzten SbN ein paar Infos gäbe. Der liveticker ist auch nicht gerade aktuell...

Ist was Nettes geplant?

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.08.08, 12:17  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,

die Skate by Night morgen wird sicherlich ein krönender Saisonabschluss werden.

Die Single Night soll nachgeholt werden und es wird noch eine "große" Überraschung geben. Schau im Laufe des Tages noch mal auf die SbN Homepage, dort soll noch etwas angekündigt werden.

Wer morgen nicht kommt, der könnte etwas verpassen. ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 30.08.08, 15:23  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

@stephan: mach mich doch nicht so neugierig :P

[editiert: 30.08.08, 15:23 von malte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.08.08, 18:49  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Also wenn mich nicht alles täuscht, wird Dete auf der Homepage noch
bekannt geben, dass wir morgen die letzte Woche ausgefallene Strecke
rollen. Das heisst, bei tollem Wetter fast 30 Kilometer durch Berlin.
:-))

 
    Zitat: malte
    @stephan: mach mich doch nicht so neugierig :P

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.08.08, 21:02  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Wow, da hört sich ja gut an!!!

Großes  Kompliment an die Organisation, war bestimmt nicht so einfach!

Rollende Grüße von

Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design