skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 6.7.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.07.08, 09:58  Betreff:  Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab schon mal einen Blick auf die Wetterprognosen geworfen. Es ist zum Heulen! Regenwahrscheinlichkeit 80%!!!

Und für morgen Abend (Berlinparade) siehts wohl auch nicht so doll aus. Es ist Gewitter angesagt....

Der Wettergott fährt scheinbar kein inliner...


Andrea
:-(









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.07.08, 13:26  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist wirklich ganz toll, was das Wetter macht! Ich hoffe, das es mit Sonntag endlich mal wieder klappt.

Sollte die Berlinparade morgen ausfallen, wird die Strecke am 01.08.08 noch einmal angeboten. Also die 33 Kilometer gibt es auf jeden Fall noch vor dem Berlin Marathon.

Aber ich habe gerade gesehen, dass das Regenrisiko für morgen abend auf 15 % gefallen ist. Juhu!


[editiert: 03.07.08, 13:27 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 03.07.08, 16:56  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria

    Der Wettergott fährt scheinbar kein inliner...


mein gedanke. ich drücke die daumen und schaue regelmässig auf die wetter webseiten.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.07.08, 11:33  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen


Bei 90% Regenwahrscheinlichkeit können wir uns heute die "Berlinparade" wohl knicken....
Hab mich schon so auf den 33km Kurs gefreut...*heul*

Dafür sind die Prognosen für Sonntag bissl besser. ;-)

Abwarten und Tee trinken...

Gruß Andrea


ps. wie sagt man so schön? Erwartung ist der Ursprung jeder Enttäuschung


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.07.08, 12:33  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria

    Bei 90% Regenwahrscheinlichkeit können wir uns heute die "Berlinparade" wohl knicken....
    Hab mich schon so auf den 33km Kurs gefreut...*heul*

    Dafür sind die Prognosen für Sonntag bissl besser. ;-)

    Abwarten und Tee trinken...

    Gruß Andrea
    ps. wie sagt man so schön? Erwartung ist der Ursprung jeder Enttäuschung


Ob wir heute die Berlinparade absagen steht noch in den Wolken.  ;-)

Bei Ansicht des Regenradars der letzten 3 Stunden, besteht noch Hoffnung, das es gegen 16 h aufhört zu regnen. Das heisst, es ist noch genug Zeit zum abtrocknen der Strecke!

Also Daumen drücken. Und für Sonntag sieht es zum Glück besser aus!
 


[editiert: 04.07.08, 12:33 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.07.08, 16:14  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

Also der Wetterbericht für morgen, hat sich vielversprechend verbessert! Regenrisiko am Abend nur noch bei rund 20 - 25 %! *freu*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 05.07.08, 16:25  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

Mal was anderes: Da ich nächstes Wochende unterwegs bin, und dann direkt nach Berlin fahren will, habe ich unterwegs nicht die Möglichkeit mal kurz ins Netz zu schauen, ob die SbN evtl. abgesagt wurde...

Gibt es für diesen Fall - ausnahmsweise - eine Hotline wo man anrufen kann???  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 06.07.08, 07:40  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke mal, bei aller Wahrscheinlichkeitsberechnung. Huete Abend fahren wir. Ich mache mich dann gegen 13 Uhr auf den Weg nach Berlin und habe den Wagen wieder voller Getränke. Meine Stoßdämpfer werden da gar nicht jubeln.

Wir hoffentlich um so mehr, wenn wir dann abends auf die Strecke gehen.
Bis dahin noch einen schönen Sonntag.
Die Hotline wird kommen, dauert aber leider noch ein bisserl


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.07.08, 11:17  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

Dete, es sieht wirklich gut aus.

Nach Betrachtung aller Wetterdienste zu urteilen, werden wir heute Abend einen lauen Sommerabend haben. Die Temperaturen werden noch um die 25° C sein und das Regenrisiko beträgt nur 10 - 20 %.

Da steht einer großartigen SkatebyNight heute nicht viel im Wege.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 06.07.08, 11:36  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

Genau, ich packe jetzt den Wagen und dann geht es los.
yippiie yeah


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design