skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UMFRAGE: Wie gefällt Dir der Alexanderplatz als Startplatz von Skateveranstaltungen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.08.08, 19:46  Betreff:  UMFRAGE: Wie gefällt Dir der Alexanderplatz als Startplatz von Skateveranstaltungen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Freunde des Nachtskatens in Berlin,

in den vergangenen Jahren gab es immer wieder neue Startplätze bem Nachtskaten in Berlin. Die Skate Night Berlin musste 2007 von der Straße des 17. Juni, am Brandenburger Tor, auf den kleinen Potsdamer Platz umziehen. Die Berlinparade startete zeitweise vor dem Roten Rathaus am Alexanderplatz, dann auch vom Potsdamer Platz aus und wird bis zum September von der Straße des 17. Juni, vor dem Ernst-Reuter-Haus (Nähe S-Bahn Station Tiergarten), auf die Strecke gehen.

Seit diesem Jahr wird nun regelmäßig vom Alexanderplatz die Skate by Night gestartet und der "Alex" erfreut sich immer stärkerer Beliebtheit bei den Skatern in Berlin. Wie die Skate by Night will ab Oktober 2008 dann auch die Berlinparade, bis auf weiteres, Sonntags im Bereich des Alexanderplatzes/Rotes Rathaus starten.

Wenn im nächsten Jahr die Bauarbeiten im Bereich Alexanderplatz Richtung Alexa und Karl-Marx-Allee weitgehend abgeschlossen sein werden, stellt sich ein noch anderes Bild des Platzes dar.

Doch auch jetzt ist es schon mal interessant zu wissen, wie Euch der "Alexanderplatz" als Startplatz und Treffpunkt für Skateveranstaltungen gefällt?

Viel Spaß beim Voten und Diskutieren.

Stephan


[editiert: 31.08.08, 14:16 von Stephan]



Wie gefällt der Alexanderplatz als Startplatz für Skatveranstaltungen?

Gefällt mir sehr gut, einer der besten Plätze in Berlin.   
 
   50,0%
Gefällt mir gut, ein guter Startplatz.   
 
   23,1%
Ist mir egal, Hauptsache ich kann durch die Stadt rollen.   
 
   6,7%
Gefällt mir weniger, kein guter Startplatz   
 
   6,7%
Gefällt mir überhaupt nicht, ein sehr schlechter Startplatz   
 
   13,5%

104 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 14.08.08, 21:09  Betreff: Re: Umfrage: Wie gefällt Dir der Alexanderplatz als Startplatz von Skateveranstaltungen?  drucken  weiterempfehlen

Im Grunde finde ich den Alex nicht schlecht, auch und gerade wegen der Publikumswirksamkeit. Das war z. B. am Potsdamer Platz ziemlich gut, viel Publikum, das gelegentlich auch mal gefragt hat, was denn die vielen Skater hier wollen.

Schön finde ich persönlich den Alex allerdings nicht unbedingt und die Parkmöglichkieten am Ernst-Reuter-Haus sind unschlagbar. Aber wie gesagt, mehr Aufmerksamkeit gibt es definitiv am Alex.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elscholl
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.08.08, 11:35  Betreff: Re: UMFRAGE: Wie gefällt Dir der Alexanderplatz als Startplatz von Skateveranstaltungen?  drucken  weiterempfehlen

Als BVG-Nutzer finde ich den Alex gut, da er gut erreichbar ist, auch wenn der Weg von der U-Bahn nach oben nicht der kürzeste ist und man noch mal über die Straßenbahnschienen und ein bisschen Kopfsteinpflaster muss ...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.08.08, 18:41  Betreff:  Re: UMFRAGE: Wie gefällt Dir der Alexanderplatz als Startplatz von Skateveranstaltungen?  drucken  weiterempfehlen

Schön das die Umfrage rege genutzt wird! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 19.08.08, 20:49  Betreff: Re: UMFRAGE: Wie gefällt Dir der Alexanderplatz als Startplatz von Skateveranstaltungen?  drucken  weiterempfehlen

Ähm ja, ich bin für den Alex als Startplatz.
Da ist genug Platz zum vorneweg rumrollen und es ist näher bei mir dran :-)

MfG Micha


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.08.08, 14:10  Betreff: Re: UMFRAGE: Wie gefällt Dir der Alexanderplatz als Startplatz von Skateveranstaltungen?  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen ob wir die 100 Teilnehmer für die Umfrage erreichen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.09.08, 17:05  Betreff: Re: UMFRAGE: Wie gefällt Dir der Alexanderplatz als Startplatz von Skateveranstaltungen?  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 12.09.08, 17:39 von Andrea Doria]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 12.09.08, 18:41  Betreff: Re: UMFRAGE: Wie gefällt Dir der Alexanderplatz als Startplatz von Skateveranstaltungen?  drucken  weiterempfehlen

Keine Antwort ist auch 'ne Antwort, oder wie? :-D

CU Micha


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.09.08, 16:21  Betreff: Re: UMFRAGE: Wie gefällt Dir der Alexanderplatz als Startplatz von Skateveranstaltungen?  drucken  weiterempfehlen

So, die Umfrage ist beendet und hat doch ein relativ klares Ergebnis geliefert.

Danke an alle Teilnehmer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design