skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skate by night 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 07.01.09, 13:19  Betreff: skate by night 2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und Happy New Year an alle Berliner Skater. Wir sind wieder auf Sendung und werden in den nächsten Tagen die Anträge für die skate by night Saison 2009 einreichen. Stephan hilft uns schon jetzt tatkräftig bei der Routenplanung. Wir möchten in diesem Jahr noch mehr Termine wie im letzten Jahr realisieren und hoffen auf eine rege Beteiligung. In diesem Sinne - Start frei -



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.03.09, 12:12  Betreff: Re: skate by night 2009  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir hier mal ein Hallo an alle Freunde der Skate by Night.

Das Wetter wird immer wärmer, die Sonne lacht vom Himmel und die Skates wollen endlich angezogen werden.

Dete arbeitet mit Hochdruck an der Realisierung einer tollen Skate by Night Saison 2009. Die Strecken haben wir schon alle ausgearbeitet und es dauert bestimmt nicht mehr lange bis der offizielle Start bekannt gegeben werden kann.

Bis dahin nutzt in Berlin einfach die Berlinparade um Euch für die Skate by Night 2009 warmzulaufen. Ihr unterstützt dabei noch die Forderung nach mehr Rechten für Inline Skater im Straßenverkehr. Die Berlinparade startet am Ostermontag, 13.04.09 um 15.00 h

Beste Grüße und einen guten Start in die Skate Saison 2009.
Stephan








[editiert: 16.03.09, 00:46 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.04.09, 15:43  Betreff: Re: skate by night 2009  drucken  weiterempfehlen

Es gibt neue Infos zur Skate by Night Berlin 2009 auf der Homepage .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 07.04.09, 11:32  Betreff: Re: skate by night 2009  drucken  weiterempfehlen

Also ich freu mich am meisten auf die Tour zum Olympiastadion. Pause unter den olympischen Ringen. Ich finde der Platz strahlt hat was und ich werde mich an diesem Abend vom olympischen Geist inspirieren lassen.
Auf die Tour nach Hellersdorf freue ich mich auch schon. Die wollen sogar ein Feuerwerk für uns am Ziwschenstopp organisieren.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.04.09, 17:20  Betreff: Re: skate by night 2009  drucken  weiterempfehlen

Hey Klasse, Dete und Maike haben die Strecken für 2009 eingestellt.

Also wenn denn dann alles gut geht, werden wir wohl so rollen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 14.04.09, 16:08  Betreff: Re: skate by night 2009  drucken  weiterempfehlen

Zitat: "Im Mai ist die Stadt dicht mit Events. Die Polizei arbeitet bis zum Anschlag und hat keine Zeit für die skate by night."

Hmmm - vielleicht liegt es (auch) an den angemeldeten Demos, bei denen Inlineskater für mehr Rechte eintreten...;):) 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.04.09, 16:13  Betreff: Re: skate by night 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    Zitat: "Im Mai ist die Stadt dicht mit Events. Die Polizei arbeitet bis zum Anschlag und hat keine Zeit für die skate by night."

    Hmmm - vielleicht liegt es (auch) an den angemeldeten Demos, bei denen Inlineskater für mehr Rechte eintreten...;):) 




Hey, Hey, Hey. Für den Mai sind bis jetzt noch keine Skaterdemos angemeldet.  ;-)  Aber sie werden es noch..... :-)))




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 22.04.09, 18:49  Betreff: Re: skate by night 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich war heute am Alex und habe gesehen, dass dort neben der Weltzeituhr auf einer nicht unbedeutend großen Fläche eine Ausstellung aufgebaut wird, die nicht aussieht, als sei sie nur für ein paar Tage geplant. Könnte ganz schön eng werden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 23.04.09, 20:44  Betreff: Re: skate by night 2009  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander. Wir haben imme rnoch mit der endgültigen Genhemigung zu kämpfen, aber ich denke, die neuen Strecken sind es wert.
Aufgrund von vielen Veranstaltungen dürfen wir erst spät in die Saison starten.
Gut das es die Berlinparade gibt. Als Demo bekommt man Sachen hin, die als Veranstaltung einfach abgesagt werden.
Dafür können wir bei skate by night Sachen machen, die es bei der Berlinparade nicht gibt.
Die Ausstellung auf dem Alexanderplatz ist dauerhaft. Wissen wir aber und haben einen neuen Stellplatz (für unseren mickrigen Aufbau) gefunden.
Die Ausstellung kann man übrigens auch auf Rollen erkunden. Das kann uns doch wohl nicht aufhalten oder?
Ich freue mich jedenfalss schon riesig auf den ersten Termin.

Keep on rolling. Dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 24.04.09, 19:32  Betreff: Re: skate by night 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Die Ausstellung kann man übrigens auch auf Rollen erkunden. Das kann uns doch wohl nicht aufhalten oder?
Mit Sicherheit nicht, Richtung Kaufhof ist ja noch genügend Platz.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 19.05.09, 13:18  Betreff: Re: skate by night 2009  drucken  weiterempfehlen

Gestern kam nun endlich die Genehmigung für die skate by night Saison 2009. Die Termine sind inzwischen alle bestätigt. Leichte Streckenänderungen sind aufgrund vieler Baumassnahmen noch möglich. Ich komme am Donnerstag nach Berlin und bringe die ersten Flyer mit. Endlich geht es los.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oceansfreeflyer
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 27.05.09, 13:09  Betreff: Re: skate by night 2009  drucken  weiterempfehlen

Grüss Euch Maike und Dete!

Eine Idee zwecks PR kam mir gestern noch...damit man vielleicht die Info und dergleich früh genug raus bekommt und evtl. neue Teilnehmerrekorde gefördert werden können - was haltet ihr von einer interaktiven Fanpage auf Facebook? Kostet nichts und man kann viele Leute erreichen - gerade auch die, die vielleicht nicht immer hier im Forum unterwegs sind?

Bis die Tage
Chris


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design